Heino: Unerwarteter Familien-Zuwachs – Dieser ESC-Star ist mit ihm verwandt!

©

Bitterer Streit ums Erbe

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heino ist derzeit in Amerika, um seine Karriere in Übersee voranzutreiben und so ganz nebenbei vergrößert sich währenddessen hierzulande seine Familie. Ganz unerwartet stellt sich nun heraus, dass sein neuer Verwandter sogar schon ESC-Erfahrungen hat…

Manchmal erfährt man erst im Erwachsenenalter über so manche Verwandtschaftsgrade. Und warum sollte es da Prominenten anders gehen als uns, oder?! So geschehen kürzlich in Österreich. In einer TV-Sendung wurde ein Musiker namens Cesár Sampson überrascht - hier in Deutschland kennt man ihn vom Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon, wo er den dritten Patz für Österreich holte. Sampson erfuhr exklusiv in dieser Sendung, dass er mit Heino verwandt ist. Kein Scherz!

Heino bekommt neuen Verwandten

Und wie das eben so ist, wenn es um manche Verwandtschaftsgrade ist, muss man sich nun ein wenig konzentrieren: In einem Clip bei Instagram hatte der österreichische Journalist Dominic Heinzl eine besondere Überraschung für Sampson parat, als er ihn mit dem DJ und Produzenten Parov Stelar bekannt machte.

Das Gespräch begann dann mit den Worten: "Ich hab gehört, dass deine Urgroßmama die Schwester von meiner Urgroßmama ist." Nach einer Bestätigung von Stelar, dass sie tatsächlich verwandt sind, enthüllte dieser, dass auch Heino zur Verwandtschaft gehörte. Hannelore, die verstorbene Ehefrau von Heino, sei die Großtante seiner Mutter gewesen. Somit war auch sie mit Sampson verwandt und eine Verbindung zu Heino bestand durch ihre Ehe.

Dieser unerwartete Moment sorgte für große Aufregung und Staunen bei allen Beteiligten und wer weiß, ob es bald eine Familien-Zusammenführung gibt...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News