Für einen Sänger sind zwei Dinge besonders wichtig: Die Stimme und das Gehör. Und Hein Simons, besser bekannt als Heintje, scheint derzeit immense Probleme mit dem Gehör zu haben. Angeblich sei er fast taub…
Medienberichten zufolge soll Hein Simons sein Gehör verlieren. Sogar von nächtlichen Panik-Attacken ist die Rede. Ein absoluter Albtraum! Doch was steckt wirklich dahinter?
+++ Hein Simon: Nach Krebs-Schock meldet er sich zu Wort +++
Heintje-Sänger ohne Gehör?
Unter anderem zitiert die „InTouch“ Hein Simons wie folgt. „Mein Gehör lässt mich im Stich“, soll er gesagt haben. Es sei ein schleichender Prozess. Stück für Stück sollen seine Ohren aussetzen.

Das eine Ohr seit bereits fast taub, auf der anderen Seite soll es zunehmend schwieriger werden. „Ich habe Angst. Ich wache auf und frage mich: War das mein letztes Konzert?“ – so wird Simons zitiert.
Sollte sich das bewahrheiten, wäre das das Ende seiner Karriere. Auf Anfrage von Schlager.de hat sich der „Mama“-Sänger nicht dazu geäußert. Aber auf seiner Instagram-Seite gibt der Sänger erstmal eine kleine Entwarnung: „… wie ihr bekanntlich wisst stimmt nicht immer alles was geschrieben wird, ich hatte noch nie im Leben Panik Attacken, was aber stimmt ist das mein Gehör nicht mehr gut ist was beruflich nicht so positiv ist!“
Fakt ist: Hein Simons hatte in den letzten Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der 69-Jährige ist vor etwa zwei Jahren an Hautkrebs erkrankt. Mittlerweile hat er sich aber erholt. Hoffen wir mal, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet. Wir bleiben dran…
+++ Heintje: Abgezockt! +++