Veröffentlicht inHeinz Hoenig, News

Heinz Hoenig: Seine Annika legt los! „Jetzt wird alles anders“

Seit über einem Jahr wird Heinz Hoenig liebevoll von seiner Ehefrau Annika umsorgt. Doch auch die Kinder sollen es gut haben!

Heinz Hoenig Annika Kärsten-Hoenig
© IMAGO/Gartner

Heinz Hoenig und der Kampf um sein Leben

Heinz Hoenig liegt seit April im Krankenhaus und sein gesundheitlicher Zustand war eine Achterbahnfahrt. Was ist passiert und wie geht es ihm jetzt?

Heinz Hoenigs Partnerin Annika ist nicht nur liebende Ehefrau und Pflegerin ihres Mannes, sondern auch Vollblut-Mama von zwei Söhnen. Tag für Tag hat die Powerfrau allerlei um die Ohren! Das alles hält Annika jedoch nicht davon ab, sich trotzdem regelmäßig neue Projekte zu suchen – so auch ihr neuestes Vorhaben, das einiges an Veränderung mitbringt!

Seit über einem Jahr kümmert sich Annika Kärsten-Hoenig liebevoll um ihren Mann. Und obwohl ihr Alltag ohnehin vollgepackt ist mit Arztbesuchen, Familienmanagement und Organisation rund um den Gesundheitszustand von Ehemann Heinz Hoenig, hat sich Annika ein echtes Mammutprojekt vorgenommen: Ganz allein schafft sie ein neues Kinderzimmer für ihren ältesten Sohn Juliano!

Heinz Hoenigs Ehefrau verrät Grund für die Veränderung

Den Grund für die Veränderung erklärt die Influencerin ihren Fans in ihrer Instagram-Story: „Das ist echt ein Riesen-Haufen Arbeit, aber es geht nicht anders. Die Jungs putschen sich abends immer gegenseitig auf und ich kriege sie dann nicht ins Bett. Deswegen muss ein zweites Kinderzimmer her.“ Also krempelt Annika die Ärmel hoch und legt los – ausmisten, Möbel rücken, planen, dekorieren.

+++ Heinz Hoenig: Fans werden nach Sylt-Hochzeit laut – „Frechheit“ +++

Wer glaubt, das sei mal eben nebenbei gemacht, irrt gewaltig. Annika berichtet in ihrer gewohnt authentischen Art über den Fortschritt – und auch die Strapazen. Annika Kärsten-Hoenig: „Ich war jetzt schon ein paar Mal bei der Müll-Deponie. Ich bin echt fix und fertig, aber es muss weitergehen.“

Annika kümmert sich voller Tatendrang um die ganze Familie

Die Mühe zahlt sich aus! Nach einigen weiteren Stunden harter Arbeit gibt es endlich einen Erfolg zu feiern – und Annika lässt ihre Community mitfreuen: „Ich bin richtig stolz! Jetzt wird alles anders. Juliano bekommt endlich ein eigenes Zimmer.“ Und das hat er sich auch verdient!

Mit Herzblut, Tatkraft und unermüdlichem Einsatz sorgt Annika einmal mehr dafür, dass es ihrer Familie gut geht – auch wenn sie selbst dabei manchmal an ihre Grenzen stößt. Eine starke Frau, die nicht nur für ihren Ehemann kämpft, sondern auch für das Wohl ihrer Kinder immer alles gibt. Hut ab vor dieser Power-Mama!