Heinz Hoenig: Kurz vor seinem Geburtstag – erfüllt sich sein größter Wunsch?
Eigentlich sollte Heinz Hoenig (72) längst aus dem Krankenhaus entlassen worden seien. Doch bisher ist die Situation des Schauspielers unverändert. Kurz vor seinem Geburtstag schöpft er Hoffnung.
Noch immer liegt Heinz Hoenig in einer Berliner Klinik und kämpft sich Schritt für Schritt zurück ins Leben. An seiner Seite ist nach wie vor seine Frau Annika Kärsten-Hoenig, die sich ihren Mann sehnlichst nach Hause, in ihr Wohnhaus im Harz wünscht. Bereits Ende August hatten die Ärzte dem Schauspieler die Trachealkanüle, die er seit seiner ersten OP trägt, entfernt. “Das Entfernen der Trachealkanüle war ein Meilenstein, auch dafür, nach Hause zu dürfen”, verriet Annika Kärsten-Hoenig vor wenigen Wochen.
Heinz Hoenig ist unverändert in der Klinik
Inzwischen könne Heinz Hoenig wieder selbstständig atmen, sogar etwas Laufen mithilfe eines Rollators. Wenn es dem "Das Boot"-Star weiterhin besser gehe, soll Heinz Hoenig Mitte September per Krankentransport nach Hause verlegt werden. Dort soll sich der Schauspieler mit der Unterstützung seiner Familie für die weitere Operation an der Aorta erholen. Doch bislang scheint Heinz Hoenigs gesundheitliche Situation zu stagnieren. "Heinz ist unverändert in der Klinik und muss weiterhin aufgebaut werden für die Aorta OP. Mehr kann ich Ihnen leider aktuell nicht berichten", verriet ein Sprecher seines Managements gegenüber Schlager.de.
+++Mehr dazu: Heinz Hoenig: Klinik-Update – DAS ist jetzt passiert+++
Heinz Hoenig: Trauriger Geburtstag?
Wann genau Heinz Hoenig endlich nach Hause kann, scheint noch nicht festzustehen. Dabei feiert der Schauspieler am 24. September seinen 73. Geburtstag. Und diesen möchte Heinz Hoenig sicherlich in seinen eigenen Vierwänden im Kreise seiner Liebsten verbringen. Ein Geburtstagswunsch, der sich hoffentlich für ihn erfüllt.
+++Heinz Hoenig: Schockmoment für seine Frau Annika! Plötzlich brannte ihr Haus+++