Das wäre sensationell!Helene Fischer: “Atemlos” bald als Musical?

Helene Fischer: “Atemlos” bald als Musical? © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer hat mit ihrem Mega-Hit “Atemlos durch die Nacht” im Jahr 2013 den SchlagerOlymp erklommen und ist seitdem eine der erfolgreichsten Sängerinnen Europas. Nun wird die Erfolgsgeschichte des Songs mit einer neuen Version und sogar einem möglichen Musical fortgesetzt.

Die erfolgreiche Songwriterin Kristina Bach, die den Song “Atemlos durch die Nacht” geschrieben hat, sprach nun bei “Wer weiß denn sowas?” über die neue Version des “Atemlos”-Hits: “Ganz ehrlich: Als sie es mir vorgespielt haben, habe ich mir gedacht: Hoffentlich ist es nur ein Rough-Mix.” Ruhms, das hat gesessen. Dennoch denkt Kristina Bach darüber nach, ein Musical zu schreiben:

Ich würde gerne ein Musical schreiben. Das Musical “Atemlos” würde ich gerne schreiben.

Ob in dem Musical auch andere Songs von Helene Fischer vorkommen oder sich Kristina eine völlig neue Geschichte ausdenkt, ist noch nicht bekannt, aber wir freuen uns auf alles, was da kommt…

Helene Fischer: 100 Millionen mal „Atemlos“ geklickt!

Helene Fischer hat mit ihrem Mega-Hit “Atemlos durch die Nacht” im Jahr 2013 den SchlagerOlymp erklommen und ist seitdem eine...

Hier mehr news über Helene Fischer lesen:

Autsch!

Helene Fischer – üble Tiefschläge: DIESE Promis mögen sie nicht

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News