Schockierende BilderHelene Fischer blutüberströmt: Konzert-Abbruch!

Helene Fischer blutüberströmt: Konzert-Abbruch! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schock in Hannover: Helene Fischer musste ihr Konzert gestern Abend vorzeitig abbrechen! Der Grund: Bei dem Song “Wunden” verletzte sie sich bei einem Trapez-Nummer und blutete stark. Nicht nur für ihr Team ein Schock, auch ihre Fans seien teilweise in Tränen ausgebrochen…

Es sollte ihr letztes Konzert vor der Pause werden, denn eigentlich sollte es mit der "Rausch Live"-Tour erst im August weitergehen. Sicher hat sich Helene bereits auf ein paar freie Tage gefreut, nun muss sie sich wohl erstmal um ihre Gesundheit kümmern. Aber mal von vor: Gestern stand Helene Fischer in Hannover wieder vor tausenden Fans auf der Bühne. Auf Videoaufnahmen in den sozialen Medien ist zu sehen, wie Helene Fischer während einer Trapeznummer über dem Boden schwebend die Position wechseln wollte, jedoch mit dem Gesicht am Trapezbalken hängen blieb und sich im Gesicht verletzte. Augenzeugen berichten, dass es sogar ein merkwürdiges Geräusch gegeben habe, bevor Helene dann in der Luft schwebend aus der Nase blutet. Das war nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin auf der Bühne verletzte...

Lesen Sie auch:

Die Unglücks-Gefahr schwebt immer mit

Helene Fischer Unfall-Drama: Es gab schon Tote!

Trotz der Verletzung beendete Helene Fischer den Song, jedoch verschwand sie danach hinter der Bühne. Nachdem Ärzte und Sanitäter die Wunde versorgt hatten, teilte der Konzertveranstalter mit, dass Helene Fischer die Show nicht fortsetzen könne. Die Sängerin habe sich in ärztliche Behandlung begeben, teilte der Veranstalter Live Nation mit. Es wurde jedoch keine nähere Information zur Art der Verletzung bekannt gegeben. Fans der Sängerin sind besorgt über ihre Verletzungen und hoffen, dass sie sich bald erholt und ihre Tour wie geplant fortsetzen kann.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schock in Hannover: Helene Fischer musste ihr Konzert gestern Abend vorzeitig abbrechen! Der Grund: Bei dem Song “Wunden” verletzte sie...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News