Gute Nachrichten!Helene Fischer: DAMIT bringt sie ihre Fans zum Ausrasten

Helene Fischer: DAMIT bringt sie ihre Fans zum Ausrasten © BMC-Images/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Die Schlagerqueen Helene Fischer ist zurück! Mit ihrem Duett mit Luis Fonsi “Vamos a marte” gab sie einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album, nun gibt es weitere gute Nachrichten für alle Fans der Sängerin…

Das neue Album rückt immer näher

Vor kurzem meldete sich Helene Fischer wieder bei Instagram zurück und läutete den "Final Countdown" ein. Sie postet zwei Fotos aus dem Studio und gibt bekannt, dass die Vorbereitungen für das neue Album so gut wie abgeschlossen sind. Sie schreibt: "In den letzten Wochen war ich hier so in meinem Tunnel und arbeite jetzt täglich an der Fertigstellung meines Albums. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr es mich erfüllt hat, dass Musik wieder so im Fokus stand und ich mir hier die Seele aus dem Leib singen konnte.Außerdem bedankt sie sich bei ihren Fans für den Support und die vielen positiven Reaktionen auf ihren Comeback-Titel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Die Schlagerqueen Helene Fischer ist zurück! Mit ihrem Duett mit Luis Fonsi “Vamos a marte” gab sie einen ersten Vorgeschmack...

 

Nur die Frage wann genau das Album erscheint, wird noch nicht beantwortet. Die Fans warten jedenfalls schon sehnsüchtig darauf. Auch dem ersten TV-Auftritt von Helene Fischer fiebern viele schon entgegen. Wir sind gespannt ,wann es die nächsten News von der Schlagerqueen gibt!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News