Sie hat es geschafft!Helene Fischer: Das erste Mal auf Platz 1 der Singlecharts!

Helene Fischer: Das erste Mal auf Platz 1 der Singlecharts! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Merkwürdigerweise hatte Helene Fischer (wirklich) noch nie einen Nummer 1-Hit! Unfassbar, aber wahr… nun hat sie es geschafft. Die neue Version von “Atemlos durch die Nacht” mit Shirin David hat es an die Spitze geschafft…

Was muss das für eine Erleichterung für Helene Fischer sein. Endlich ihre erste Nummer 1-Single – nach so vielen Jahren… Der Song “Atemlos durch die Nacht, den sie letzte Woche gemeinsame mit Rapperin Shirin David veröffentlichte, kommt bei den Fans offenbar gut an. Der gemeinsame “Wetten, dass..?”-Auftritt sorgte jedenfalls für Begeisterungsstürme.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Damit hat Helene Fischer doch jetzt genug Energie, um die diesjährige “Helene Fischer Show” heute und morgen in Düsseldorf aufzuzeichnen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Nummer-Eins-Titel!

Hier mehr zum Thema lesen:

Wetten, dass ..?

Helene Fischer & Shirin David sind “Atemlos”: Wird es nicht ihr letztes Duett sein?

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News