Veröffentlicht inHelene Fischer, News

„Helene Fischer für Arme“: Dschungelstar verletzt sich auf Bühne

Sam Dylan verletzt sich bei einem Auftritt auf der Bühne. Da kann sich sein Partner einen Spruch nicht verkneifen: „Helene Fischer für Arme“.

Das Dschungelcamp hält ganz Deutschland in Atem. Nachdem Sam immer häufiger die Prüfungen abbricht, bestehen keine Zweifel mehr.
© RTL

„Junge Mütter haben mich gewarnt“

Wenn einer weiß, wie man Drama macht, dann ist es Reality-Star und Ex-Dschungelcamp-Kandidat Sam Dylan. Doch diesmal war nicht er der Grund dafür, sondern ein übles Unglück: Bei einer seiner Live-Shows von „Iconic Drama“ am Wochenende in Trier stürzte Sam während der Proben, und das hatte schmerzhafte Folgen. „Ich bin bei den Proben auf einem Podium eingebrochen und dabei umgeknickt“, wird Sam von „BUNTE“ zitiert. Doch anstatt sich zu schonen, zog der Ex-„Dschungelcamp“-Star die Show tapfer durch.

Auftritt trotz Schmerzen – Sam zeigt Biss

Auch wenn der Auftritt lief, der Preis dafür war hoch: eine dicke Schwellung am Oberschenkel. „Ich habe jetzt sicherheitshalber erstmal Krücken und schone mich ein wenig“, erklärt Sam weiter. Kein Wunder also, dass man ihn jetzt beim Einkaufen auf Krücken sieht – ein eher ungewohnter Anblick für den sonst so energiegeladenen Entertainer.

+++Helene Fischer ganz privat: „Schön, dich mal so locker zu sehen“+++

Freund Rafi kann sich einen Spruch nicht verkneifen

Ein bisschen Schadenfreude gab’s dann auch noch – und zwar ausgerechnet von seinem Partner Rafi Rachek. Der kommentierte den Bühnensturz trocken mit den Worten:
„Er wollte Helene Fischer für Arme sein.“ Autsch – das sitzt! Aber wer das Paar kennt, weiß: Hier gehört ein bisschen Stichelei zum Liebesalltag dazu. Und bei allem Spaß lässt Rafi natürlich auch die Fürsorge nicht zu kurz kommen. Schließlich hat er sogar eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht – und war sofort zur Stelle, um seinen Liebsten zu versorgen.