Ross Antony ist bereit für jede Art von Interview. Der Schlagerstar weiß, was es bedeutet, vor der Kamera zu stehen und welche Art von Fragen auf ihn warten. Doch was hat das Ganze jetzt mit Helene Fischer zu tun?
Bei dem RTL-Videoformat „Ein Promi – Ein Joker“ fragt Moderator David Modjarad verschiedene Fragen. Diesmal sitzt ihm Schlagerstar Ross Antony gegenüber, der bereits das zweite Mal zu Gast ist und weiß, wie der Hase läuft.
„Ich wusste, dass die Frage kommt!“ lacht Ross Antony, als er die vierte Frage hört. „Wenn du dich für eine Fernsehshow entscheidet müsstest, zu wem würdest du lieber gehen? Zu Florian Silbereisen oder zu Giovanni Zarrella?“, sofort zieht er seinen Joker und entgeht so der Entscheidung. „Ich habe großen Respekt vor Florian Silbereisen und Giovanni ist einer meiner besten Freunde!“, erklärt der Schlagersänger.
Helene Fischer oder Andrea Berg?
Doch auch der Joker hat seine Grenzen, und so muss Ross bei der nächsten Frage Stellung beziehen. Diesmal geht es um ein Duett – mit Helene Fischer oder Andrea Berg. Ross überlegt kurz, dann sagt er laut: „Zu wem würde meine Stimme besser passen?“.
Nach kurzem Nachdenken fällt seine Wahl auf Helene Fischer. „Obwohl ich Andrea liebe. Sie ist eine fantastische Künstlerin!“, erklärt Ross Antony. Doch er geht nach der Optik und der Stimmfarbe und ist überzeugt, dass seine Stimme besser zu Helene passt.

+++ Doppelgängerin zeigt’s: Das hat Helene Fischer bei ihren Konzerten im Ohr +++
Auch eine Reunion mit seiner Band „Bro’Sis“ ist keine Option mehr für ihn und seine ehemaligen Bandkollegen. „Wir hatten unsere Zeit!“, sagt der quirlige Ross ohne zu zögern.
In den letzten Jahren hat Ross Antony immer wieder bewiesen, dass er nicht nur ein hervorragender Sänger, sondern auch ein sympathischer und authentischer Mensch ist. Sein Auftritt bei „Ein Promi, ein Joker“ zeigt erneut, dass er in der Unterhaltung ein echtes Naturtalent ist. Der Spaß und die Leichtigkeit, die er in solche Formate bringt, machen ihn zu einem beliebten Gast.

