Helene Fischer ShowHelene Fischer – exklusive Einblicke: So geht’s bei ihr Backstage zu

Helene Fischer – exklusive Einblicke: So geht’s bei ihr Backstage zu © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Mit Helene Fischer steigt die Vorfreude auch musikalisch aufs Weihnachtsfest. Ein Video von den Vorbereitungen zur großen Helene Fischer-Weihnachts-TV Show begeistert die Fans.

Erst wenige Woche ist es her, dass Helene Fischer ihre umjubelte „Rausch“-Tournee beendet hat. Und dann? Dann geht der Rausch weiter: der Konzertfilm ist ab Januar 2024 auf DVD erhältlich, für ihre 20-Jahre Bühnenjubiläum-360 Grad Tour 2026 hat der Kartenvorverkauf bereits begonnen. Und auch auf dem Bildschirm tut sich eine ganze Menge.

Hdelene Fischer macht schon mächtig Stimmung

Via Instagram stimmt Helene Fischer ihre Fans schon ein: "Ihr Lieben, es ist endlich so weit! Nach vier Jahren Pause kehrt am 25.12. meine Show endlich ins Fernsehen zurück! Freut euch auf eine wirklich schöne Jubiläums-Show mit vielen Highlights und natürlich ganz besonderen Gästen! Einschalten nicht vergessen! Am 25.12. um 20.15 Uhr auf ZDF, ORF und SRF!"

Dazu gewährt Helene Fischer auf Instagram einen exklusiven Einblick in die bevorstehende "Helene Fischer Show": Das Video, das Bühnenmomente, Backstage-Impressionen, Proben und Vorbereitungen zeigt, verzückt die Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einige Kommentare zu Helenes Instagram-Video: „Freuen uns sooo sehr es endlich im TV zu sehen! Schönste Tradition“, „Ich kann es kaum erwarten. Es wird endlich Zeit. Ohhh, ich freu mich soooo“ und „Die Outfits sind übrigens alle sensationell schön!“Der Helene Fischer-Rausch geht al,so weiter.

Eigentlich wollte sie keinen Schlager singen

Mit Helene Fischer steigt die Vorfreude auch musikalisch aufs Weihnachtsfest. Ein Video von den Vorbereitungen zur großen Helene Fischer-Weihnachts-TV Show...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News