Helene Fischer & Florian Silbereisen bei “Schlagerchampions”: Darauf dürfen sich Fans freuen

Exklusiv
Helene Fischer & Florian Silbereisen bei “Schlagerchampions”: Darauf dürfen sich Fans freuen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Endlich: Helene Fischer und Florian Silbereisen werden morgen wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Das Traumpaar des deutschen Schlagers Arm in Arm und die Fans fiebern diesem Moment bei den “Schlagerchampions” seit Tagen entgegen. Wir verraten nun, wie der Auftritt von Helene ablaufen wird – wer sich also morgen überraschen lassen will, sollte nicht weiterlesen…

Wenn sich Helene Fischer und Florian Silbereisen auf der Bühne treffen, flippen die Fans aus. Alle Augen sind auf das ehemalige Traumpaar des deutschen Schlagers gerichtet. Werden sie sich um den Hals fallen? Werden sie über private Dinge sprechen?

Eins vorab: Helene Fischer und Florian Silbereisen lassen sich so gut wie nie dazu hinreißen, persönliche Dinge über sich preiszugeben. Aber man merkt immer wieder, dass das Ex-Paar sich nach wie vor gut versteht. So wie bei ihrem Auftritt beim "Schlagerjubiläum" werden die beiden wohl wieder scherzen, lachen und einfach Spaß haben. Warum Helene nicht am Ende der Sendung einplant ist, ist uns nicht bekannt. Wir mutmaßen, dass sie als Mama wieder zurück zu ihrer Tochter reisen möchte. Auf jeden Fall wird sie ihre Songs "Spiele", "Blitz" und einen Hitmix performen und wir sind uns sicher, dass das nur eins der vielen Highlights bei den morgigen "Schlagerchampions" wird.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News