Veröffentlicht inHelene Fischer, News

Helene-Fischer-Freundin mit Baby-Bauch: „Schwangerschaft geht rum wie im Flug“

Stephanie Stumph und Helene Fischer verbindet mehr als das Muttersein. Doch für die Freundin der Sängerin brechen jetzt spannende Zeiten an.

© Sandra Ludewig / Steffi Henn

Das sind 7 geheime Verlangen von Helene Fischer

Manchmal bekommt man das Gefühl, dass Helene Fischer keine einzige Macke besitzt. Es gibt jedoch auch ein paar überraschende Offenbarungen über den Schlagerstar.

Was für ein schöner Anblick für ihre Fans: Stephanie Stumph, bekannt aus Serienhits wie „Stubbe – von Fall zu Fall“ und „Der Alte“, hat jetzt ein Foto von ihrem wachsenden Baby-Bauch geteilt. Die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat schwanger und meldete sich mit einer süßen Botschaft auf Instagram: „Noch 1 Drehtag beim ‚Alten‘, dann geht‘s in die Pause.“

Für Stephanie scheint die Zeit regelrecht zu fliegen, denn sie ergänzt in ihrem Post: „Die 2. Schwangerschaft geht rum wie im Flug. Wie schön, dass man mich bis zum Schluss vor die Kamera gelassen hat.“

+++Helene Fischer: News, Tickets & Konzerte – Sie wird 41: Man sah es schon mit 14 Jahren+++

Auch wenn bald Baby Nummer zwei kommt, plant Stephanie ihren Mutterschutz bewusst kurz. Schon nach zwei Monaten will sie wieder zurück ans Set. Über die Herausforderung, zwei Kinder zu haben, spricht sie ganz offen gegenüber „Gala“: „Ein Kind ist schon eine Herausforderung, ein zweites ist dann noch mal eine Schippe drauf.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Trotzdem ist klar: Sie und ihr Lebensgefährte, ein Münchner Mediziner, haben sich ganz bewusst für ein weiteres Kind entschieden – in der Hoffnung, dass sich die Geschwister später auch mal gegenseitig beschäftigen.

Familienplanung und keine Eile zur Hochzeit

Spannend: Bereits mit 35 ließ sich die heute 41-Jährige die Eizellen einfrieren, was ihr nach eigenen Worten „emotionale Sicherheit“ gab. Doch dieses Mal wurde sie auf natürlichem Weg schwanger – und da kein drittes Kind geplant ist, will sie sich von den eingefrorenen Zellen wieder verabschieden.

Stephanie und Helene verbindet mehr als das Muttersein

Was viele nicht wissen: Die schwangere Schauspielerin und Helene Fischer verbindet der Mega-Hit „Herzbeben“. Denn der Schlagersong stammt gar nicht aus der Feder von Helene Fischer, sondern unter anderem von Stephanie Stumph. Im Interview mit „prisma.de“ schwärmt sie von der Schlagerkönigin: „Ich bewundere sie dafür, wie sie sich selber treu bleibt, und was sie für eine Powerfrau ist.“