Helene Fischer & Howard Carpendale bald “Deutschlands größte Musik-Stars”?

©

Helene Fischer & Co: Die Rekorde der Schlagerstars

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer ist ohne Zweifel ein Superstar. Howard Carpendale ebenfalls. Beide sind auch außerdem der Schlagerbranche bekannt. Doch werden sie bald auch zu “Deutschlands größten Musik-Stars” gekürt? Am 8. April wird Oliver Geissen eine Ranking-Show moderieren, in der genau diese Frage beantwortet wird…

In der Pressemitteilung des Senders heißt es: "Herbert Grönemeyer, Helene Fischer, Udo Lindenberg oder Sarah Connor - in 75 Jahren Bundesrepublik hat das Land zahlreiche ikonische Musikerinnen und Musiker hervorgebracht. Aber wessen Musik berührt die Herzen am meisten? Wessen Songs kennt wirklich jeder? Wer ist der größte Musik-Star Deutschlands?" Die Show mit dem Namen "Unsere Lieblinge - Deutschlands größte Musik-Stars" wird am Montag, den 08. April ab 20.15 Uhr in Sat.1 gezeigt.

Gewinnt Helene Fischer die Ranking-Show?

Ähnlich wie die Ranking-Show "Die ultimative Chartshow", die ebenfalls von Oliver Geissen moderiert wird, werden also Promis die Top 20 der bekanntesten Musiker kommentieren. Also erstmal nichts Neues, aber auf Fotos vorab sieht man bereits, dass Helene und Howard Thema sein werden. Hoffen wir mal, dass die Schlagerstars ganz weit vor landen...

+++ Helene Fischer – 14 Fakten, die Du noch nicht über die Sängerin wusstest +++

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News