Muss das sein?Helene Fischer: Oliver Pocher macht Witze über sie und ihren Mann

Helene Fischer: Oliver Pocher macht Witze über sie und ihren Mann © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Ob Helene Fischer DAS freuen wird? Krawall-Komiker Oliver Pocher macht aus seinem privaten “Liebeskasper”-Leben eine gleichnamige Tour. Und nimmt dabei auch Helene Fischer aufs Korn.

Auf Instagram kündigt Oliver Pocher sein Comedy-Programm „Der Liebeskasper“ an. Mit dem frechen Slogan „Er kommt auch in Deiner Stadt“ beschreibt der Comedian sein neues Bühnenprogramm: „Er hat einen Sack guter Laune mitgebracht. Er hat sie alle gehabt und auch wieder verloren. Warum machen sich eigentlich alle immer zum Liebeskasper und stehen am Ende alleine da? Und wer ist der größere Liebeskasper?“

Helene Fischer im Pocher-Programm

Diese Fragen möchte Oliver wohl in seinem Programm beantworten und gibt bereits einen Einblick, wen er sich vorknöpfen will: „Laura oder der Wendler? Tom oder Heidi Klum? Helene Fischer oder Ihr Trapezkünstler?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier bleibt offenbar niemand verschont. Auffallend: Pocher scheint keinen Bedarf zu sehen, den Partner der Schlagersängerin beim Namen zu nennen – Thomas Seitel.

Auch die krachend gescheiterte Beziehung zu Amira findet Erwähnung in dieser Liste. Es scheint, als würde Oliver Pocher in seinem Programm an niemanden ein gutes Haar lassen.

Darum beneiden sie viele Frauen

Ob Helene Fischer DAS freuen wird? Krawall-Komiker Oliver Pocher macht aus seinem privaten “Liebeskasper”-Leben eine gleichnamige Tour. Und nimmt dabei...

 

Lesen Sie auch:

Schnelle Nummer

Helene Fischer – “Atemlos”-Trick: So will sie zum ersten Mal einen Nummer 1-Hit landen

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News