Helene Fischer: Oster-Überraschung für ihre Fans

©

Helene Fischer: 7 geheime Verlangen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerfans dürfen sich freuen, denn der MDR zeigt am Gründonnerstag den Konzertfilm “Rausch Live” von Helene Fischer. Nachdem bereits im Januar im Ersten das komplette Konzert zu sehen war, gibt es nun eine weitere Gelegenheit, die Ausnahmekünstlerin live zu erleben.

Helene Fischer, der Schlager-Superstar schlechthin, begeistert ihre Fans immer wieder mit atemberaubenden Konzerten. Im vergangenen Jahr spielte sie unglaubliche 71 Shows im Rahmen ihrer Tournee und verkaufte über 750.000 Tickets. Der fulminante Abschluss fand im Oktober 2023 in Frankfurt statt. Nun können diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, eines der begehrten Live-Shows zu besuchen, diesen Konzertfilm genießen.

Helene Fischer: Verfrühtes Ostergeschenk

Der englische Regisseur Paul Dugdale fing die besten und mitreißendsten Momente der Tournee ein. Die Zuschauer durften sich über zahlreiche ungekürzte Konzertmitschnitte freuen. Der Film dauert stolze zweieinhalb Stunden und bietet somit ein langes und intensives Konzerterlebnis.

+++ Helene Fischer: Zoff um Songs bei TikTok – Jetzt herrscht traurige Gewissheit +++

Die Ausstrahlung im MDR ist eine Art verfrühtes Ostergeschenk für alle Helene-Fischer-Fans. Der Sender ermöglicht es ihnen, die Ausnahmekünstlerin erneut performen zu sehen. Zudem fällt der Sendetermin praktischerweise auf den 28. März, einen Tag vor einem Feiertag.

Helene Fischer: Tour 2026 wird vorbereitet

Die nächste Tournee der Schlager-Queen steht bereits in den Startlöchern. Im Juni und Juli 2026 wird sie ihre "Stadion Tour" durchführen. Obwohl die lange Wartezeit von rund zwei Jahren einigen Fans missfällt, verspricht Helene Fischer eine beeindruckende Show, die ihre Fans in einen Höhenrausch versetzen wird.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News