Helene Fischer Privatkonzert: Gage durchgesickert! Wer ihr so viel bezahlt haben soll…

©

Helene Fischer: Die spektakulärsten Bühnenoutfits

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer stand endlich wieder auf der Bühne. Am 28. August sang sie bei einem Privatkonzert in Marburg (Hessen) vor ausgewähltem Publikum. Nun ist ihre angebliche Gage durchgesickert. Wer ihr so viel bezahlt haben soll…

Da staunten die Mitarbeiter der "Deutschen Vermögensberatung" nicht schlecht, als kürzlich bei einer Firmenfeier Superstar Helene Fischer auf der Bühne stand.

+++ Helene Fischer: Plötzlich stand sie überraschend auf der Bühne! Niemand wusste davon…

Helene Fischer als Geburtstagsgeschenk

Der Anlass war ein Besonderer: Der Chef des Unternehmens, Andreas Pohl, feierte auf dem Hofgut Dagobertshausen seinen 60. Geburtstag und soll sich Helene Fischer als Gast gewünscht haben. Das berichtet die BILD. Bereits 2018 ist Helene dort aufgetreten. Damals noch als Gast in der Sendung "Meylensteine" mit Gastgeber Gregor Meyle.

Gut gelaunt und top gestylt sei Helene Fischer bei ihrem Überraschungsauftritt gewesen. Vor knapp 200 Zuschauern habe sie ihre größten Hits gesungen und sich ausgelassen gezeigt. Für einen Privat-Auftritt dieser Art soll Helene unglaubliche 700.000 Euro erhalten! Das habe sie zumindest 2019 bei einem Privatauftritt bei der Trigema-Firmenfeier bekommen, wie der Chef Grupp damals der BILD bestätigte. Schwer vorstellbar, dass sich die Preise seitdem geändert haben.

Von dem Auftritt auf dem Hofgut Dagobertshausen soll übrigens niemand etwas gewusst haben. Helene sei heimlich zur Location gebracht worden sein. Umso schöner dann die strahlenden Augen des Geburtstagskindes und der Gäste, als der Superstar dann plötzlich auf der Bühne stand.

@helenefischerera SAG MAL SPÜRT IHR DAS!! #helenefischer #helenefischerlive #concert #privatkonzert #fyp #featureme #goviral ♬ Originalton - Helene Fischer

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News