Helene Fischer “Rausch live” – Schaut Euch HIER den kompletten Konzertfilm an

Helene Fischer “Rausch live” – Schaut Euch HIER den kompletten Konzertfilm an © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das letzte Jahr stand ganz im Zeichen von Helene Fischer! Der Mega-Star hat 2023 eine Mega-Tour absolviert. 71 Städte mit mehr als 750.000 verkauften Tickets – das schafft nur Helene Fischer. Hier könnt Ihr Euch den kompletten Konzertfilm noch einmal anschauen!

Euch erwartet eine Bühnenshow Abend voller Emotionen, Glamour und mitreißender Musik von Helene Fischer. Für all diejenigen, die nicht live dabei sein konnten oder diejenigen, die den "Rausch" noch einmal erleben möchten, ist dies die perfekte Gelegenheit.

+++ Sensation! Helene Fischer arbeitet an einem neuen Album - für Kinder! +++

Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer mitreißenden Performance begeistert Helene Fischer ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Die Zuschauer können sich auf Hits wie "Atemlos durch die Nacht", "Herzbeben" und viele weitere freuen, die live einfach unvergleichlich sind. Also schnappt euch eure Liebsten, macht es euch auf dem Sofa gemütlich und lasst euch von Helene Fischer in eine Welt voller Musik, Emotionen und Glamour entführen.

Schaut Euch HIER den kompletten "Rausch Live"-Konzertfilm von Helene Fischer an:

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News