Kurze UnterbrechungHelene Fischer: Schock-Moment auf der Bühne

Helene Fischer: Schock-Moment auf der Bühne © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer sorgte kürzlich für Aufsehen, als sie während eines Konzerts in Frankfurt plötzlich Probleme mit ihrer Stimme hatte. Ein Albtraum für eine Künstlerin. Die Gerüchteküche brodelte und es wurde spekuliert, ob die Sängerin einen Frosch im Hals hatte oder ob es sich um etwas ganz anderes handelte. Nun ist das Geheimnis gelüftet: Es war ein Stück Handkäse mit Musik!

Helene Fischer hatte Stimmprobleme während ihres Konzertes in der Festhalle Frankfurt. Plötzlich konnte die Sängerin während ihres Liedes „Genau dieses Gefühl“ nicht mehr richtig singen und es schien, als hätte sie etwas im Hals stecken. Fans berichtet bei Schlager.de: “Plötzlich war da nur noch ein Krächzen zu hören“.

Doch Ende gut, alles gut: Helene ist vollkommen gesund. Kurz darauf sagte sie: “Da hat es mir doch direkt die Sprache verschlagen. So schön finde ich es heute bei Euch zu sein. Das war ein Stückel Handkäse mit Musik, das mir direkt im Halse stecken geblieben ist, glaube ich. So, mein Fröschlein hat sich gelegt. Mein Stimmchen ist jetzt geölt.”

Mit viel Humor und ohne weitere Vorkommnisse konnte sie das Konzert in ihrer ehemaligen Heimat beenden. Insgesamt zeigt dieser Vorfall, dass auch Prominente manchmal mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen haben. Es erinnert uns daran, dass hinter dem Glamour und dem Erfolg auch nur Menschen stecken, die hin und wieder mit kleinen Missgeschicken zu kämpfen haben. Helene Fischer hat bewiesen, dass sie auch in solchen Situationen professionell und mit Humor reagieren kann.

Hier mehr zur Helene Fischer-Tour lesen:

Kein Glitzer-Outfit mehr

Helene Fischer: Plötzlich stand sie im Dirndl auf der Bühne

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News