Der Hammer!Helene Fischer – Sensation: Stadiontour 2026 mit 360 Grad-Bühne

Helene Fischer – Sensation: Stadiontour 2026 mit 360 Grad-Bühne © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Helene Fischer als “Rundum”-Vergnügen – Das soll Wirklichkeit werden. Die neuesten Pläne der Helene Fischer 2026-Tour: Stadion-Events – mit einer 360 Grad-Bühne.

2026 wird DAS Jahr für Helene Fischer, die am morgigen Samstag zusammen mit Shirin David bei “Wette, dass ..?” auftreten wird. Da feiert sie ihr 20 Jahre-Hit-Jubiläum. Und das mit einer riesigen Stadiontour, die es in sich hat. Bereits 2018 hatte Helene Fischer mit einer Stadiontournee für Furore gesorgt.

Bevor Tourveranstalter Live Nation das Spektakel offiziell gegenüber Schlager.de beestätigte, tauchte auf dem Instagram-Account eines Konzertfotografen, der wohl auf Helene Fischer spezialisiert zu sein scheint, ein Tourplakat auf, ebenfalls die Tourtermine. Und der Hinweis, der auch so auf dem Tourplakat zu sehen ist: "Helene Fischer 360 Grad Stadiontour".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu schreibt der Instagramer: "Wenn man auf der Homepage auf einen HFS-Termin klickt, kommen unter 'weitere Daten' schon die Tourdaten.

Ein Ticket-Link führt zu der noch inaktiven Seite helene-fischer-stadion.de."

Helene Fischer – Das sollen die Daten sein:

Helene Fischer 360 Grad Stadiontour:
13. 6. 26 – Berlin
16. 6. 26 – Stuttgart

20. 6. 26 – Frankfurt
23. 6. 26 – Gelsenkirchen
27. 6. 26 – Köln
4. 7. 26 – Hamburg
11. 7. 26 – Wien
14. 7. 26 – Zürich

Lesen Sie auch:

Zu Thomas Gottschalks Abschied

Helene Fischer & Shirin David: Wetten, dass..?sie zum “Bad Girl” wird?

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News