"Atemlos durch die Nacht" 2023Helene Fischer & Shirin David im Duett: Erste Details & private Aufnahmen aufgetaucht

Helene Fischer & Shirin David im Duett: Erste Details & private Aufnahmen aufgetaucht © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Wow! Und nochmal: Wow! Schlager-Superstar Helene Fischer trifft am Samstag bei “Wetten, dass..?” auf Rap-Superstar Shirin David. Beide sind sie Powerfrauen und beide wollen mit ihrer Musik vor allem berühren. Nun erscheint ihre gemeinsame Version von Helenes Superhit “Atemlos durch die Nacht”, was zehnjähriges Jubiläum feiert. Nun wurde ein Instagram-Video veröffentlicht, was emotionaler nicht sein könnte…

Keine Frage: Für Shirin David scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Einmal mit Helene Fischer arbeiten? “Ein Traum für jeden Künstler”, so Shirin in dem Insta-Video.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Helene scheint von Shirin angetan und hätte sich keinen besseren Duett-Partner aussuchen können. Beide werden mit dem Song am Samstag live ab 20.15 Uhr bei Thomas Gottschalk auftreten und wir sind schon sehr gespannt…

Hier mehr lesen:

Ära geht zu Ende

Thomas Gottschalk macht Schluß mit “Wetten, dass..?” – So wird seine letzte Sendung

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News