Überraschung!Helene Fischer Show 2023: Erste Details bekannt

Helene Fischer Show 2023: Erste Details bekannt Helene Fischer © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am ersten Adventswochenende wird Helene Fischer eine brandneue Ausgabe ihrer beliebten “Helene Fischer Show” aufzeichnen. Die Ausstrahlung der Schlagersendung ist für den ersten Weihnachtsfeiertag geplant und verspricht den Zuschauern ein spektakuläres Erlebnis. Nun hat der Sender erste Details bekanntgegeben…

Die letzte Ausgabe der “Helene Fischer Show” liegt bereits drei Jahre zurück und die Fans warten gespannt auf das TV-Comeback der Sängerin. Das Format wird bereits am ersten Adventswochenende aufgezeichnet und am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein. Der Sender hat nun erste Details zur Show verraten.

Die “Helene Fischer Show” wird eine Mischung aus Musik, Tanz und Kabarett bieten. “In neuem Look und mit einem gigantischen, frischen Bühnenbild sorgt die Show für optische Spannung”, wie es in einem offiziellen Statement hieß. Neben einem Musikmix können die Zuschauer auch Artistik, Choreografien und Comedy erwarten. Die Aufnahmen finden in den Düsseldorfer Messehallen statt und werden in Zusammenarbeit mit dem ZDF, ORF und SRF produziert.

Die Gästeliste der kommenden “Fischer Show” bleibt vorerst geheim, aber der Sender deutet erste Details an: “Die beliebte Entertainerin hat auch diesmal eine Vielzahl nationaler und internationaler Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie da gewesene Duette präsentieren.” Tja, mehr können wir leider noch nicht verraten, aber wir bleiben dran…

7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen

Am ersten Adventswochenende wird Helene Fischer eine brandneue Ausgabe ihrer beliebten “Helene Fischer Show” aufzeichnen. Die Ausstrahlung der Schlagersendung ist...

 

 

Hier mehr lesen:

Am 25.11. im ZDF

Helene Fischer bei letzter “Wetten, dass..?”-Sendung dabei

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News