Fans freuen sich“Helene Fischer Show 2023”: Video aufgetaucht – So ist sie wirklich

“Helene Fischer Show 2023”:  Video aufgetaucht – So ist sie wirklich © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer nach ihrer “Rausch”-Tour:  Jetzt beginnen die Vorbereitungen für die “Helene Fischer Show”. Am 1. und 2. Dezember wird die Sendung in Düsseldorf aufgezeichnet (Ausstrahlung: 25. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) Jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem sich Helene Fischer so nahbar zeigt, wie noch nie …

Eine große Fernsehshow zu moderieren, ist nicht so einfach. Dafür braucht man Talent, Durchsetzungsvermögen, Können und eine Prise Humor. All das hat Helene Fischer – das hat sie in deinem Jahr bereits während ihrer “Rausch”-Tour bewiesen. Nun wird sie endlich wieder die “Helene Fischer Show” im ZDF moderieren und sich dort den Fans genau so zeigen, wie sie ist: Ein Mensch mit Humor! Nun zeigt ein Video bei Instagram witzige Outtakes der letzten Aufzeichnungen der “Helene Fischer Show” und wir freuen uns damit auf die nächste Show von Helene Fischer:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Übrigens: Die “Helene Fischer Show” gibt es tatsächlich schon seit 2011. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) produzierte die ersten beiden Folgen, die dann im Ersten ausgestrahlt wurden. Die Shows waren ein großer Erfolg und die Quoten stiegen kontinuierlich an. Doch im März 2013 entschied sich Fischer überraschend, die Zusammenarbeit mit dem MDR zu beenden. Es wurde gemunkelt, dass es zu Verstimmungen zwischen ihr und dem Sender gekommen sei. Der Auslöser für die mutmaßlichen Spannungen waren Berichte über Ermittlungen gegen Fischers Manager im Zuge des MDR-Skandals. Es wurde behauptet, dass der Manager dem MDR-Unterhaltungschef Schmiergeld in Höhe von 40.000 Euro gezahlt habe, um Fischer in Sendungen des MDR zu platzieren. Obwohl Fischer persönlich keine Verdächtigungen traf, wurden Bilder von ihr gezeigt und der MDR wurde kritisiert, dass er die Zusammenarbeit mit ihr enthusiastisch gefeiert habe. Helene zog Konsequenzen aus dieser Situation und wechselte zum ZDF. Diese Zusammenarbeit war äußerst erfolgreich und die Quoten stiegen weiter an. Fischer konnte mit ihrer Show eine noch größere Reichweite erzielen und wurde zu einem der größten Stars im deutschen Fernsehen.

Helene Fischer & Co: Die Rekorde der Schlagerstars

Helene Fischer nach ihrer “Rausch”-Tour:  Jetzt beginnen die Vorbereitungen für die “Helene Fischer Show”. Am 1. und 2. Dezember wird...

 

Hier mehr lesen:

Sie ist wieder da!

Helene Fischer-Texterin wieder aufgetaucht – sie war monatelang verschwunden

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News