Kosten zu hochHelene Fischer Show-Absage: Weihnachts-Sendung droht wieder das Aus
Helene Fischer – auf der Bühne läuft es ab dem 25. August wieder wie im “Rausch” – Tour-Fortsetzung in Köln. Doch was ist mit dem Weihnacht-TV-Klassiker “Helene Fischer Show”? Das Management ist skeptisch.
Seit ihrem Comeback in diesem Jahr begeistert Schlagerkönigin Helene Fischer ihre Fans mit zahlreichen Konzerten im Rahmen ihrer Live-Tour. Doch neben den Konzerten gab es für die Fans ein Highlight, auf das sie seit 2019 verzichten mussten: die große “Helene Fischer Show”.
Aufgrund der Corona-Pandemie musste die beliebte Show abgesagt werden. Die Hoffnung auf ein Comeback in diesem Jahr war groß. Doch das Management von Helene Fischer macht wenig Hoffnung. In einem Statement gegenüber RTL äußerte sich Manager Uwe Kanthak skeptisch: “Ganz ehrlich weiß ich noch nicht, ob die Show in diesem Jahr tatsächlich umgesetzt werden kann. Wir sind in der Planung, aber die Kosten sind derartig gestiegen, dass es keinen Spaß mehr macht.”
Helene Fischer: Dabei machte sie noch Hoffnung
Bei ihrem “Rausch”-Konzert in Oberhausen äußerte sich Helene Fischer auf die Frage aus dem Publikum, ob es wohl endlich wieder Helene im TV geben wird. Das klang da so: „Ich habe große Hoffnung …“
Für die Fans bleibt nun abzuwarten, ob sie nach vier Jahren ohne die “Helene Fischer Show” endlich wieder mit ihrem Idol feiern können oder erneut darauf verzichten müssen.