Überraschung!“Helene Fischer Show”: Dschungelcamp-Star enthüllt Auftritt in der Show

“Helene Fischer Show”: Dschungelcamp-Star enthüllt Auftritt in der Show © ZDF / Michael Zargarinejad
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Influencer und Internet-Star Twenty4tim, bürgerlicher Name Tim Maximilian Kampmann, wird heute in der “Helene Fischer Show” zu sehen sein. Der 23-Jährige wird sogar sogar gemeinsam mit Helene auftreten. Der 23-Jährige, der zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands zählt, hat sich in den letzten Jahren eine große Fangemeinde aufgebaut. Und die wird demnächst wohl noch größer…

In einem emotionalen Beitrag schrieb Twenty4tim kürzlich: “Träume werden wahr. Am 25.12. könnt ihr endlich unsere gemeinsame Performance bei der ‘Helene Fischer Show’ sehen.” Dabei wird Twenty4tim in einem anrüchigen Moulin-Rouge-Look auftreten, verkleidet als Frau:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Twenty4tim läuft es derzeit richtig rund. Er hat beeindruckende Follower-Zahlen auf Instagram (2,5 Millionen), TikTok (4,7 Millionen) und YouTube (272.000 Abonnenten). Darüber hinaus gibt es bereits Gerüchte, dass Twenty4tim im Jahr 2024 als Kandidat für das Dschungelcamp vorgesehen ist. Die neue Staffel soll am 19. Januar starten. Ob sich diese Spekulationen bewahrheiten, bleibt abzuwarten.

Hier mehr Schlagernews für Euch:

Klassisch

Helene Fischer ganz traditionell: Kein Heiligabend ohne Weihnachtsgans

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News