Spannend!“Helene Fischer Show”: Melissa Naschenweng verrät Details zur Sendung

“Helene Fischer Show”: Melissa Naschenweng verrät Details zur Sendung © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Endlich! Übermorgen ist es soweit: Helene Fischer kehrt nach einer dreijährigen Pause  mit ihrer “Helene Fischer Show” zurück ins Fernsehen. Ihre langersehnte Weihnachtsshow wird am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Neben der erfolgreichen Sängerin und vielen tollen Künstlern wird auch die österreichische Künstlerin Melissa Naschenweng mit von der Partie sein. Für die Lesachtalerin ging mit dieser Aufzeichnung in Düsseldorf ein großer musikalischer Wunsch in Erfüllung…

In einem Interview mit “Krone.at” verriet Melissa Naschenweng, dass es für sie ein großer Traum war, bei Helene Fischer’s Weihnachtsshow dabei zu sein:

Ich habe heuer immer wieder zu meiner verstorbenen Großmutter gebetet, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Ich bin wirklich ein sehr sehr gläubiger Mensch, weshalb ich mir sicher bin, dass die Oma mitgeholfen hat.

Neben ihrem musikalischen Erfolg ist Melissa Naschenweng übrigens vor allem von Helenes Art beeindruckt: “Bodenständig und ein Superstar auf Augenhöhe. Ich glaube, ich bin jetzt noch mehr Fan von ihr, als ich davor schon war.” Die Rückkehr von Helene Fischer ins Fernsehen ist für viele Fans ein Grund zur Freude. Mit ihrer Weihnachtsshow verspricht sie ein festliches und musikalisch beeindruckendes Erlebnis. Die Teilnahme von Melissa Naschenweng, als einzige Künstlerin aus Österreich, macht die Show noch besonderer. Die Erfüllung ihres musikalischen Traums ist für sie ein Meilenstein in ihrer Karriere.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr zum Thema lesen:

Wissen für Fortgeschrittene

Melissa Naschenweng intim – 5 Dinge, die Ihr wissen müsst

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News