Helene Fischer: Fans gehen aufeinander los – seine Fettleibigkeit rettete ihm das Leben
Unfassbare Szenen in Wien! Zwei Männer gehen aufeinander los, der eine sticht seinem Gegenüber während der hitzigen Diskussion ein Messer in den Bauch. Und alles nur wegen Schlagerkönigin Helene Fischer! Was war denn da los?
Helene Fischer: Ihre Show wird zum Streitgrund
Eigentlich wollten die beiden Rentner Friedrich und Franz es sich am ersten Weihnachtstag vor einem Jahr vor dem Fernseher gemütlich machen. Die beiden Männer aus Wien wollten sich gemeinsam die "Helene Fischer Show" ansehen und dabei anstoßen. Doch statt dem entspannten Fernsehabend kam es zu einer schweren Körperverletzung.
+++ Helene Fischer: Ein Song veränderte alles – Fans rasten aus +++
Wie die österreichische "Kronen Zeitung" berichtet, kam es zwischen den Nachbarn plötzlich zum Streit. Auslöser dafür war das knappe und sexy Outfit von Helene Fischer, wo sich beide Männer uneinig waren. "Der Disput steigerte sich so weit, dass es zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten kam und das Opfer den Angeklagten von sich wegschubste", so die Staatsanwaltschaft Wien in ihrer Anklageschrift. Doch es kommt noch dicker.
Helene Fischer Fan sticht Nachbarn nieder
Plötzlich zückt einer der beiden ein Messer und sticht seinem Bekannten eiskalt in den Bauch! "Aufgrund der Fettleibigkeit des Opfers hatte der Stich keine nachhaltige oder lebensgefährliche Verletzung innerer Organe zu Folge", heißt es in dem medizinischen Gutachten. Nun ging der Fall vors Gericht.
+++ Helene Fischer: Rätsel um Bierkrug – Fans sind entsetzt +++