Veröffentlicht inNews

Helene Fischer: In DIESEM Video sieht man es ganz deutlich! „Endlich!“

„Endlich“, kommentieren ihre Fans. Helene Fischer hat ein neues Video gepostet und das hat ganz viel mit ihrer Liebe zu Thomas Seitel zu tun…

Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019 in der Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer Foto: osnapix Schlagerbooom 2019 - Das internationale Schlagerfest *** Schlagerbooom The international Schlagerfest on 02 11 2019 in the Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer Photo osnapix Schlagerbooom 2019 The international Schlagerfest MH
© IMAGO / osnapix

Helene Fischer: 7 geheime Verlangen

Helene Fischer feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag und zu diesem besonderen Anlass überraschte ihr Social-Media-Team die Fans mit 40 Beiträgen über die Schlagerkönigin. Doch ein Video stach besonders hervor und sorgte für Gänsehaut bei den Zuschauern…

Das ist wirklich was fürs Herz! In einem neuen Video ist Helene gemeinsam mit ihrem Partner Thomas Seitel bei einer Performance zu sehen. Zu dem Lied „Hand in Hand“ legen die beiden eine professionelle Darbietung hin, die von verliebten Blicken und leidenschaftlichen Gesten geprägt ist. Thomas hält Helene fest in den Armen und die Funken sprühen förmlich zwischen den beiden.

+++ Helene Fischer & Thomas Seitel: Geheimnisse gelüftet! Das habt ihr sicher noch nicht gewusst +++

Fans sind begeistert

Die Fans sind begeistert von dieser Liebesdemonstration und kommentieren voller Freude das Video. Kommentare wie „das ist das absolute Highlight!“, „Diese pure Liebe, diese Energie und diese Leidenschaft“, „Endlich“  oder „Gerne in Zukunft mehr von den beiden Zuckerschneckchen“ zeigen, wie sehr die Fans die Liebe zwischen Helene und Thomas zu schätzen wissen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.