Schade!Helene Fischer: Überraschung von Thomas Gottschalk schiefgegangen

Helene Fischer: Überraschung von Thomas Gottschalk schiefgegangen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nachdem Helene Fischer in seiner letzten “Wetten, dass..?”-Sendung zu Gast war, plante Thomas Gottschalk auch, bei der “Helene Fischer Show” dabei zu sein. Allerdings wurde sein Plan durch einen unerwarteten Schneesturm durchkreuzt.

Ende November verabschiedete sich Thomas Gottschalk endgültig von “Wetten, dass..?”. Für seine letzte Sendung als Moderator hatte Thomas hochkarätige Gäste eingeladen, darunter Stars wie Fußballer Bastian Schweinsteiger mit Ehefrau Ana Ivanovic, Schauspieler Matthias Schweighöfer und Musiklegende Cher. Auch Helene Fischer trat auf und performte zusammen mit Rapperin Shirin David eine Neuauflage ihres Hits “Atemlos durch die Nacht”. Anschließend nahm Fischer als Wettpatin auf Gottschalks berühmter Couch Platz, jedoch mit weniger Erfolg. Ihre Einschätzungen lagen daneben, und sie musste nun die Schulden begleichen.

In der “Helene Fischer Show“, die am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aufgezeichnet wurde, sollte Fischer drei zuvor festgelegte Sätze unterbringen. Thomas Gottschalk wollte sich vor Ort davon überzeugen, ob Fischer ihr Wort hält. Doch als er im Studio ankam, fehlte von dem Entertainer jede Spur. Er erklärte den Grund für sein Fernbleiben nun bei Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch Helene Fischer löste ihre Wettschulden auch ohne Gottschalks Anwesenheit ein. Nach ihrem Auftritt mit Shirin David in ihrer Show sagte sie zum Publikum: “Wir haben Ende November unsere ‘Atemlos’-Premiere gemeinsam in der ‘Wetten, dass..?’-Sendung gefeiert. Das letzte Mal, dass Thomas Gottschalk moderiert hat – und ich muss sagen: Schade, dass der Alte es nicht mehr macht.” Sie erklärte weiter: “Falls Sie sich jetzt wahrscheinlich fragen: ‘Was redet die denn da gerade?’ Ja, das war unser Wetteinsatz.” Das Publikum amüsierte sich köstlich – schade, dass Thommy es verpasst hat…

Hier mehr Schlagernews lesen:

SPOILER-ALARM

“Helene Fischer Show 2023”: Hier der komplette Ablaufplan

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News