Helene Fischer: Vermeintliche Fans wollen mit ihr Geld machen – Hier solltet Ihr aufpassen!

©

DIESE Promis haben ein Problem mit ihr

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Unfassbar, was manche sich einfallen lassen, um an Geld zu kommen. Helene Fischer-Fans sollten jetzt besonders auf der Hut sein, denn bei “Ebay” werden gerade USB-Sticks verkauft, die mit Vorsicht zu genießen sind…

Die beliebte Online-Plattform "ebay-Kleinanzeigen" ist eigentlich für den Handel von gebrauchten Gegenständen bekannt. Ob Tassen, Toaster, Möbel, Schränke oder andere Alltagsdinge, bei "Ebay" gibt es alles, was der Mensch zum Leben braucht.

Helene Fischer USB-Stick bei Ebay

So kann man dort auch Fanartikel von Stars ergattern. Etliche Sammlerstücke tummeln sich auf der Plattform, doch ein aktuelles Angebot wirft Fragen auf und erfordert Vorsicht.

+++ Auch Andreas Gabalier war bereits Opfer von Abzockern +++

Denn ein vermeintlicher Fan von Helene Fischer hat einen ganz besonderen Deal auf Kleinanzeigen eingestellt. "So einige schöne Auftritte von Helene auf einen USB Stick", steht unter dem Angebot für "nur" 30 Euro. Fotos aus diversen TV-Produktionen und Shows sollen auf diesem Stick zu finden sein.

"Man muss schon sagen... Für all das was auf dem Stick drauf ist (der auch kostet), finde ich das schon mehr als nur fair", schreibt der Verkäufer. Was vielleicht nicht weiß: Mit Fotorechten ist nicht zu spaßen. Unsere Kollegen von derwesten.de haben sich dieses Angebot genauer angeschaut und warnen dringend vor einem Kauf!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News