Helene Fischer investiert in Berliner Start-Up und wird Markenbotschafterin
Helene Fischer ist und bleibt eine fleißige Geschäftsfrau. Die Sängerin hat in ein Berliner Startup-Unternehmen investiert und werde nun auch bald als Markenbotschafterin auftreten…
Wenn Helene Fischer etwas anpackt, wird es erfolgreich. So kann sich nun das Startup-Unternehmen “Wholey” aus Berlin freuen, die Schlager-Ikone als Markenbotschafterin gewonnen zu haben. Neben Helene wird auch Fussball-Trainer Jürgen Klopp dabei sein.
Helene Fischer Geschäftsfrau
"Wholey" ist eine Frühstücksmarke, die Müslis und Smoothie Bowls herstellt. Und das Ganze ohne Zucker! "Viele Produkte in den Supermarktregalen sind voll von Industriezucker, billigen Zutaten und unnötigen Zusatzstoffen. Oft sind Zutatenlisten so lang und unverständlich, dass viele Kunden gar nicht wissen, was sie Essen", so einer der Gründer Casimir Carmer zur BILD.
Für Helene ist dieses Geschäft wahrscheinlich eine Herzensangelegenheit, denn gesunde Ernährung ist ihr privat und beruflich sehr wichtig. Auf der Instagram-Seite wird sie zitiert: "Wholey hat mich mit seiner klaren Mission überzeugt: Das Streben nach einer besseren Ernährung für alle, basierend auf natürlichen Zutaten. Das Konzept von Wholey verbindet Genuss und Achtsamkeit auf eine Weise, die ich absolut unterstütze."
+++ Helene Fischer Show 2024: So kommt Ihr an die Tickets! +++
Wie die BILD berichtet, wird Helene demnächst auch als Markenbotschafterin für das Unternehmen tätig sein. Das bedeutet, dass sie demnächst auch als Gesicht der Marke auftreten könnte. Helene Fischer Werbestar. Für die 40-Jährige nicht das erste Mal. In der Vergangenheit hatte sie bereits Werbedeals mit Lidl, Tchibo oder auch Meggle.