Große FanaktionHelene Fischer: Wir suchen Euer schönstes Selfie!

Exklusiv
Helene Fischer: Wir suchen Euer schönstes Selfie! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit 2005 begeistert Helene Fischer schon die Schlagerfans und mauserte sich im Laufe der Jahre zum absoluten Topstar. An diesem Samstag (23. Juli) feiert sie nach der Baby-Pause dabei erstmals wieder hierzulande mit ihren Fans – bei Florian Silbereisens “Das große Schlagercomeback 2022”. Wenige Wochen später steigt dann Helenes Mega-Konzert in München. Wir suchen anlässlich dessen EUER schönstes Selfie mit der Schlagerkönigin. Ab sofort könnt ihr auf unserer offiziellen Facebook-Seite teilnehmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen

Seit 2005 begeistert Helene Fischer schon die Schlagerfans und mauserte sich im Laufe der Jahre zum absoluten Topstar. An diesem...

 

Mehr zu Helene Fischer

Ach was?!

Helene Fischer: ER ist der Mann, der sie wieder auf die Bühne holt

Mehr zu Helene Fischer

Endlich!

Helene Fischer bei Florian Silbereisen: Langersehntes TV-Comeback offiziell!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News