Sie ist auch nur eine MutterHerzogin Meghan: Angst um ihre Kinder

Herzogin Meghan: Angst um ihre Kinder © IMAGO / ZUMA Wire
Jörg Schulz
Redakteur

Herzogin Meghan (42) in Angst um ihre beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2)! Während eines Events offenbarte Herzogin Meghan ihre tiefen Sorgen als Mutter.

Trotz ihrer angeblich dramatischen Verfolgungsjagd vor fünf Monaten kehrten Herzogin Meghan und Prinz Harry (42) zurück nach New York. Der Grund: ihre erste persönliche Veranstaltung der Archewell Foundation anlässlich des Welttags für psychische Gesundheit. “The Archewell Foundation Parents Summit: Mental Wellness in a Digital Age” wendet sich vor allem an Eltern, die sich mit den Herausforderungen der mentalen Gesundheit im digitalen Zeitalter auseinandersetzen. Dort offenbarte Herzogin Meghan ihre großen Sorgen, die sie als Mutter hat.

Ich habe auch Angst davor, wie sich die Welt weiter verändert.Herzogin Meghan

Laut der britischen Zeitung “Mirror” soll die US-Amerikanerin enthüllt haben, dass Meghan besorgt sei, wie sich die sozialen Medien auch auf die Sicherheit ihrer Kinder früher oder später auswirken könnten. Meghan: “Ich habe auch Angst davor, wie sich die Welt weiter verändert und dies vor uns liegt. Man sagt, dass die Tage als Eltern lang sind, aber die Jahre sind kurz.”

Herzogin Meghan zwischen Sorgen und Hoffnung

Schnell wurde klar, dass Meghan sich in einem Zwiespalt zwischen Angst und Zuversicht für die Zukunft ihrer Kinder befindet. Meghan: “Es macht mir also Sorgen. Aber die Fortschritte, die wir im letzten Jahr gemacht haben, geben mir auch viel Hoffnung und viel Energie”, sagte Meghan. Was sie damit meint: Sie sieht die Online-Sicherheit ihrer Sprösslinge Archie und Lilibet. Meghan weiter: “Ich schätze mich glücklich, dass unsere Kinder in einem noch recht jungen Alter sind, sodass dies nicht in unserer unmittelbaren Zukunft liegt.” Damit spricht Herzogin Meghan vielen Eltern aus der Seele.

Prinz Harry & Herzogin Meghan in Netflix-Doku: „Wir mussten weg!“

Herzogin Meghan (42) in Angst um ihre beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2)! Während eines Events offenbarte Herzogin Meghan...

 

Lesen Sie auch:

Aus “Suits”-Drehbuch gestrichen

Herzogin Meghan – irre Enthüllung: Royals verboten ihr das Wort Penis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News