ist sie etwa wieder da?Herzogin Meghan: Instagram-Comeback?

Herzogin Meghan: Instagram-Comeback? © Dutch Press Photo/Cover Images
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit einigen Tagen gibt es Spekulationen darüber, ob Herzogin Meghan ihr Comeback bei Instagram feiern wird. Ein Social-Media-Experte hat nun seine Einschätzung abgegeben und behauptet, dass die Herzogin in kürzester Zeit zu einem der am meisten gefolgten Accounts bei Instagram werden könnte. Dabei könnte sie laut dem Experten ein Honorar verdienen, das dem von absoluten Showbiz-Größen wie den Kardashians entspricht – nämlich eine Million Dollar oder mehr pro Post.

Aktuell folgen dem angeblichen Instagram-Account von Herzogin Meghan bereits fast 90.000 Menschen, obwohl dort außer dem Schriftzug “Meghan” und einem Profilbild mit rosa Blumen noch nichts zu sehen oder zu lesen ist. Diese hohe Anzahl an Followern zeigt das große Interesse der Öffentlichkeit an der Herzogin und ihrer potenziellen Rückkehr auf Instagram.

© IMAGO / i Images

Herzogin Meghan zurück bei Instagram? © IMAGO / i Images

Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war Meghan sehr aktiv in den sozialen Medien und betrieb einen erfolgreichen Lifestyle-Blog namens “The Tig”. Nachdem sie jedoch ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich machte, gab sie den Blog auf. Später nutzte das royale Paar den Instagram-Account @sussexroyal, bis sie nach dem Megxit 2020 als arbeitende Mitglieder der Royals zurücktraten und den Account auf Eis legten. Laut “Page Six” plante Herzogin Meghan angeblich schon vor einem Jahr die Einführung eines neuen Instagram-Accounts. Allerdings verlagerte sie ihre Aufmerksamkeit auf ihren Podcast “Archetypes”, nachdem Spotify die Zusammenarbeit nach nur einer Staffel beendete. Nun könnte eine Rückkehr zu Instagram eine neue Geldquelle für die Herzogin sein, vor allem angesichts der hohen Summen, die Prominente für das Bewerben von Produkten in einzelnen Posts verlangen können.

Prinzessin Kate vs. Herzogin Meghan: Schönheits-Ranking: Wer ist die Gewinnerin?

Seit einigen Tagen gibt es Spekulationen darüber, ob Herzogin Meghan ihr Comeback bei Instagram feiern wird. Ein Social-Media-Experte hat nun...

Auch spannend:

Vor 1. Todestag von Queen Elizabeth II.

König Charles III. Versöhnungsversuch – aber Herzogin Meghan ist nicht willkommen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News