Warum nur?Herzogin Meghan – Peinlich-Fotos aufgetaucht: Warum tut die Familie ihr das an?

Herzogin Meghan – Peinlich-Fotos aufgetaucht: Warum tut die Familie ihr das an? © IMAGO / ZUMA Wire
Schlager.de
Schlager.de

Briten-Herzogin Meghan Markle dürfte beim Anblick DIESER Fotos vor Enttäuschung weinen. Ihr eigene Familie hat jetzt Bilder veröffentliche lassen, die Meghan schlimm darstellen.

Eines der Bilder, das die Herzogin in einem überaus peinlichen Moment zeigt, wurde von ihrer eigenen Familie für ihre Werbezwecke genutzt. Obwohl Meghan, die sich zu allem Überfluss auch noch große Sorgen um ihre Kinder machen muss, keinen Kontakt zu ihrem Vater und ihren Stiefgeschwistern pflegt, scheinen sie immer wieder versucht zu sein, mediale Aufmerksamkeit durch sie zu erlangen, ohne Rücksicht auf Meghans Gefühle zu nehmen.

Herzogin Meghan hat einen Problem-Vater

Das undatierte Foto wurde auf der Plattform X (ehemals Twitter) von der Journalistin Taylor Auerbach geteilt. Es zeigt Meghan in einem weit ausgeschnittenen Hemd mit einer Serviette im Kragen. Offenbar deutet dieses Bild auf ein Interview mit ihrer entfremdeten Familie bei “7newsSpotlight” für Channel7 hin. Auf dem Foto sind auch halb aufgegessene Teller mit Essen zu sehen, was darauf schließen lässt, dass Meghan sich zu diesem Zeitpunkt in einem kleinen Restaurant befand, in dem weder genug Platz für das Menü noch zum Sitzen war.

Die Beziehung zwischen Meghan Markle und ihrem Vater Thomas Markle war schon lange vor der Hochzeit mit Prinz Harry brüchig. Kurz zuvor tauchten gestellte Paparazzi-Bilder von Thomas Markle auf, die später von ihm selbst als Inszenierung eingestanden wurden. Meghan schrieb später in einem Brief an ihren Vater, dass sie nicht mehr wollte, dass er mit den Medien über sie spricht. Leider führte dies nur zu weiteren Interviews von Thomas Markle. Meghan gewann schließlich einen Rechtsstreit gegen die britische Zeitung “Mail on Sunday”, die Auszüge aus diesem privaten Brief veröffentlicht hatte.

Es ist anzunehmen, dass Meghan das unvorteilhafte Foto nicht freigegeben hätte. Es scheint vielmehr, dass ihre Familie immer wieder versucht, auf ihre Kosten in die Medien zu gelangen.

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Briten-Herzogin Meghan Markle dürfte beim Anblick DIESER Fotos vor Enttäuschung weinen. Ihr eigene Familie hat jetzt Bilder veröffentliche lassen, die...

 

Lesen Sie auch:

Schock

Herzogin Meghan – Angst: Enthüllt ihr Ex-Mann die Wahrheit über die Trennung?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News