Herzogin Meghan: Sie steht wieder vor der Kamera!

©

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Royal-Fans können sich auf neue Serien freuen, die für Prinz Harry und besonders seine Ehefrau, Herzogin Meghan, zurück ins Rampenlicht rücken werden. Die königlichen Highnesses werden bald wieder in TV-Produktionen zu sehen sein. Mit zwei brandneuen Sendungen feiern sie ihr großes Serien-Comeback und versprechen interessante Themen.

Laut "Deadline" wird Herzogin Meghan, die früher mal Hollywood-Schauspielerin war, bald eine neue Netflix-Serie präsentieren, in der es sich um Kochen, Gartenarbeit und Freundschaft dreht. Meghan wird angeblich nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch die Rolle der ausführenden Produzentin übernehmen.

Prinz Harry: Polo-Fan

Prinz Harry wird ebenfalls in einer neuen Netflix-Produktion zu sehen sein, die die Zuschauer in die Welt des Polo-Sports entführt. Als leidenschaftlicher Polo-Spieler kennt sich Harry bestens aus und wird den Zuschauern nicht nur den Glamour, sondern auch den Mut und die Leidenschaft hinter dieser faszinierenden Pferdesportart näherbringen.

+++ Meghan Markle: Foto aufgetaucht! Du ahnst nicht, wer hier mit ihrer Mutter posiert +++

Prinz Harry & Meghan gehen unter die Produzenten

Bei diesem TV-Projekt wirken die beiden Royals auch als Produzenten mit, was zeigt, dass sie nicht nur vor der Kamera präsent sind, sondern auch hinter den Kulissen an der Entstehung der Serien beteiligt sind. Es wird sicherlich eine Bereicherung für die Fans sein, Prinz Harry und Herzogin Meghan in diesen neuen TV-Produktionen zu sehen und mehr über ihre Leidenschaften und Interessen zu erfahren...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News