Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen erwartet ein schlechter Monat August
Auch wenn im Monat August für viele Menschen die Sonne zu strahlen scheint, so gibt es jedoch auch jene Zeitgenossen, über denen sich dunkle Wolken zusammenzuziehen scheinen. Insbesondere der rückläufige Merkur macht ihnen vom 5. bis 28. August sehr zu schaffen und dürfte für manches dumme Missverständnis und einige unangenehme Pannen sorgen. Es klappt einfach gar nichts. Folgende 4 Sternzeichen erwartet leider ein schlechter Monat August.
Stier (21.04. - 20.05.)
Der bodenständige Stier muss im Monat August besonders gut auf sein Geld aufpassen. Diesem Sternzeichen drohen sonst schmerzhafte Verluste. Leere Versprechungen können zudem dazu führen, dass der ehrliche Stier aufs falsche Pferd setzt. Hier gilt für ihn die Maxime: Trau, schau, wem. Nur so kann der Stier einschneidende Misserfolge vermeiden und auf finanziell sicherem Boden bleiben.
Zwillinge (21.05. - 21.06.)
Die oberflächlichen Zwillinge sollten im August keine folgenschweren Entscheidungen treffen. Der rückläufige Merkur macht diesem Sternzeichen das Leben schwer, denn es könnte zusehen müssen, wie bereits Abgesprochenes sich als heiße Luft entpuppt und einfach verpufft. Obendrein droht den leichtsinnigen Zwillingen Ärger, wenn sie ihre Zunge nicht im Zaum halten. Also besser mit einer Antwort zögern und auf bessere Zeiten warten.
Jungfrau (24.08. - 23.09.)
Die kritische Jungfrau hat im Monat August keine guten Sterne. Neben dem rückläufigen Merkur steht auch Mars quer und dürfte für einige Ärgernisse verantwortlich sein. Für dieses Sternzeichen heißt es also sich zurückzuhalten, insbesondere was das bei ihm so beliebte Mäkeln betrifft. Sonst gibt es wirklich Unfrieden in der Beziehung und auch übermäßiger Ehrgeiz im Beruf kommt gerade gar nicht gut an. Nimmt sich die pragmatische Jungfrau nicht zusammen, könnte dieser Monat die Hölle für sie werden.
+++ Diese 4 Sternzeichen erwartet ein super Monat August +++
Schütze (23.11. - 21.12.)
Der eigensinnige Schütze wird im August von privaten, finanziellen und beruflichen Sorgen geplagt. Dieses Sternzeichen täte besser daran, sich jetzt an die Regeln und Normen zu halten, wenn es keine ernsthaften Probleme haben möchte. Schafft es der freimütige Schütze nicht, sich zusammenzunehmen, drohen Trennungen sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Jetzt heißt es für ihn einfach mal den Mund zu halten, wenn ihm an seiner Beziehung und seinem Job etwas liegt.