Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben ein verzerrtes Selbstbild

©

Typisch Krebs: Harte Schale, weicher Kern

Sternzeichen Krebs (22. Juni bis 22. Juli): Das sind die typischsten Eigenschaften des Sternzeichens.

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Während sehr viele Zeitgenossen von sich und ihrer Persönlichkeit einen recht realistischen Eindruck haben, gibt es jedoch auch solche Menschen, die sich gar nicht mehr objektiv wahrnehmen können. Sie sehen sich entweder als totale Versager oder als ein Geschenk Gottes an die Welt. Und das, obwohl sie erfolgreich sind bzw. keinen nennenswerten Eindruck auf ihre Mitmenschen machen. Folgende 4 Sternzeichen haben leider ein verzerrtes Selbstbild.

Jungfrau (24.08. - 23.10.)

Die kritische Jungfrau meint, mit ihrem Sinn für Ordnung und Struktur ihren Zeitgenossen gegenüber im Vorteil und ihnen überlegen zu sein. Daher nimmt sich dieses Sternzeichen ein wenig zu oft heraus, über ihre Mitmenschen urteilen zu dürfen. Ein guter Rat: Die nörgelige Jungfrau sollte öfter mal in sich gehen. Dann wird sie sehen, dass sie auch nicht so perfekt ist wie sie immer glaubt. Diesbezüglich hat die Jungfrau eindeutig ein verzerrtes Selbstbild.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die anmutige Waage ist sehr auf Schönheit und Kreativität fixiert. Dabei übersieht dieses Sternzeichen oft, dass eine schöne Seele nicht immer in einem schönen Körper wohnt. Obwohl optisch meist top gestylt, lässt das eitle Verhalten der empfindlichen Waage andere mitunter daran zweifeln, dass ihr Charakter so smart wie ihr Aussehen ist. Daher wäre es der Waage dringend anzuraten, etwas mehr wert auf innere Schönheit als auf äußere Beauty zu legen.

Stier (21.04. - 20.05.)

Der gemütliche Stier hat finanziell und familiär alles im Griff und denkt deshalb, sein Leben sei völlig in Ordnung. Dabei übersieht dieses Sternzeichen jedoch, dass es sich auch um seine persönliche Entwicklung kümmern sollte, um wirklich sagen zu können, es sei vollkommen zufrieden. Der solide Stier ist zu sehr auf Beruf und Familie fixiert und sieht nicht, dass er auch noch Raum braucht, um seinem Selbst Beachtung zu schenken.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der bescheidene Krebs denkt über sich selbst nicht besonders gut und verhält sich oft passiv. Dieses Sternzeichen ist ängstlich, obwohl es gar keinen Grund dafür hat, denn es beweist tagtäglich, dass es im Grunde seiner Seele sehr tough ist und das Leben eigenständig meistern kann. Sonst wäre der mütterliche Krebs nicht so gut darin, anderen hilfreich zur Seite zu stehen und ihnen so manche Last, ohne zu murren, abzunehmen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News