Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben von 2024 jetzt schon die Nase voll

©

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Das Jahr 2024 ist noch jung und doch hat schon der Eine oder Andere genug davon. Das Wetter war bisher eine Katastrophe und in zahlreichen Bereichen des Lebens geht es weder vor noch zurück. Diese Stagnation zerrt bei vielen Zeitgenossen an den Nerven, denn sie wollen vorwärts und werden doch durch Faktoren, die nicht in ihrer Macht liegen, ausgebremst. Folgende 4 Sternzeichen haben von 2024 jetzt schon die Nase gründlich voll.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die quirligen Zwillinge mögen es nicht, wenn man ihrem Bewegungsdrang einen Riegel vorschiebt. Doch das ist 2024 bisher passiert, weswegen dieses Sternzeichen gerade ziemlich stinkig ist. Nicht nur das Wetter hat den Kommunikationsdrang der umtriebigen Zwillinge komplett lahmgelegt, auch diverse Streiks sorgten dafür, das sie sich nicht mit Freunden und Bekannten treffen konnten. Nun sehnen sie sich nach 2025 und scharren vor Ungeduld mit den Hufen.

Schütze (23.11. - 21.12.)

Der direkte Schütze nimmt kein Blatt vor den Mund und bezeichnet 2024 jetzt schon als das Jahr der Pleiten, Pech und Pannen. So hat sich dieses Sternzeichen das nicht vorgestellt und kann es kaum erwarten, bis die Wintermonate endlich vorbei sind. Danach hofft der freimütige Schütze, dass es endlich besser im Lande wird. Wenn nicht, denkt er ernsthaft daran, Deutschland den Rücken zu kehren. Schlechter kann es ja kaum noch werden.

Widder (23.11. - 21.12.)

Der bewegungsfreudige Widder ist schon jetzt mit 2024 durch. Bereits seit Jahresbeginn war es diesem Sternzeichen kaum möglich, sein für 2024 anvisiertes Sportprogramm durchzuziehen und das nicht etwa, weil er seine für das neue Jahr gefassten Vorsätze nicht einhalten würde. Nein, der überraschend heftige Winter macht es dem feurigen Widder nahezu unmöglich, außerhalb der Sporthalle seine Muskeln zu trainieren. So war das nicht geplant und der Widder ist sauer wie sonstwas.

Skorpion (24.10. - 22.11.)

Der pessimistische Skorpion hat sich zwar schon im Vorfeld keine großen Hoffnungen gemacht, dass 2024 besser wird als das Vorjahr. Doch was dieses Sternzeichen nun alles miterleben muss, spottet jeder Beschreibung. Der sarkastische Skorpion fragt sich nun allen Ernstes, ob er in einer Bananenrepublik lebt oder in einer fortschrittlichen Demokratie. Es gibt so viele Probleme zu lösen, aber Links haut auf Rechts ein und Rechts schlägt nach Links. Der reine Kindergarten! Danke 2024, das war es dann wohl.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News