Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen sehen Bus- und Bahnausfälle lässig
Die letzten Wochen und Monate waren für die meisten Bürger eine arge Belastung, weil sehr oft Bus und Bahn aufgrund von Streiks, Pannen und Wetterproblemen ausgefallen sind. Doch das machte auch einer Anzahl von Mitmenschen gar nicht so viel aus. Sie blieben in aller Ruhe zuhause, entspannten sich anstatt sich aufzuregen und arbeiteten einfach wie zu C-Zeiten im Home Office. Immerhin haben sie darin ja jetzt Übung. Folgende 4 Sternzeichen sehen daher Bus- und Bahnausfälle lässig.
Fische (20.02. - 20.03.)
Die geheimnisvollen Fische fühlen sich in den eigenen vier Wänden pudelwohl und grinsen in sich hinein, wenn Bus und Bahn erneut mit einem Ausfall von sich reden machen. Dieses Sternzeichen regt sich darüber ganz und gar nicht auf, sondern gratuliert sich selbst dazu, wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - nämlich daheim. Das bisschen Büro können die fleißigen Fische schließlich auch locker von hier aus machen.
Wassermann (21.01. - 19.02.)
Der eigenbrötlerische Wassermann versteht prinzipiell nicht, warum es dauernd zu Bus- und Bahnausfällen kommen muss. Immerhin dachte dieses Sternzeichen bisher, in einem technologisch fortschrittlichen Land zu leben. Da scheint der moderne Wassermann wohl einem Trugschluss zu unterliegen, den er dadurch ausgleicht, dass er sich nicht in die lange Reihe der wartenden Pendler einreiht, sondern gemütlich daheim bleibt und darüber sinniert, weshalb er eigentlich nicht die Koffer packt und auswandert.
Krebs (22.06. - 22.07.)
Der sanfte Krebs hasst Störungen im Betriebsablauf seines Lebens über alles. Trotzdem sieht es dieses Sternzeichen erstaunlich lässig, dass ständig die Busse und Bahnen ausfallen oder zu spät kommen. Grund dafür ist seine offensichtliche Liebe für sein eigenes Zuhause, in dem es sich wohl und sicher fühlt. Selbst die Arbeit geht dem methodischen Krebs hier viel leichter von der Hand als in Büro oder der Werkstatt. Also pfeift er auf Bus und Bahn und arbeitet gemütlich von daheim aus.
Stier (21.04. - 20.05.)
Der bodenständige Stier denkt praktisch und sieht daher die Bahn- und Busausfälle nicht so eng. Schließlich spart dieses Sternzeichen dadurch Fahrgeld und kann es sich im Home Office schön machen. In dringenden Fällen gibt es die legendären Videokonferenzen, sodass der gewissenhafte Stier durch das Daheimbleiben am Ende mehr gewinnt und schafft, als wenn er sich durch das bestehende Verkehrschaos ins Office gewurschtelt hätte.