Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen sind sich fürs Aufräumen zu schade
Obwohl es bei zahlreichen Menschen wie bei Hempels unterm Sofa aussieht, sehen sie die Notwendigkeit, doch endlich einmal aufzuräumen, nicht ein. Sie schätzen das geordnete Chaos, denn wer ihrer Ansicht nach aufräumen will, ist nur zu faul zum Suchen. Eine Lebensphilosophie, die durchaus etwas hat, wenn man mit Unordnung klar kommt. Folgende 4 Sternzeichen sind sich fürs Aufräumen einfach zu schade.
Waage (24.09. - 23.10.)
Die anmutige Waage mag es im Prinzip aufgeräumt, aber sie selbst wird es mit Sicherheit nicht tun. Lieber watet sie durch einen Berg an unaufgeräumten Klamotten als diese aufzuheben und in den Schrank zu hängen. Das mag dann machen, wer will, aber die bequeme Waage tut es nicht. Wo käme sie denn hin, wenn sie sich zu solchen Sklavendiensten herablassen würde. Das lässt sie alles ihre Putzfrau machen, die sie wirklich schätzt und gut bezahlt.
Zwillinge (21.05. - 21.06.)
Die ruhelosen Zwillinge haben einfach nicht die Geduld, um ihre Wohnung so aufzuräumen, dass sie den Hygienestandards entspricht. Dazu ist dieses Sternzeichen zu nervös, unstet und immer zu beschäftigt. Die flexiblen Zwillinge hängen ständig am Telefon oder sind in Besprechungen – wann sollen die Guten denn dann aufräumen? Auch sie bevorzugen hierfür geschultes Personal. Ob danach etwas fehlt, ist ihnen egal und fällt zudem nicht auf. `
Stier (21.04. - 20.05.)
Der bedächtige Stier weiß seine Zeit mit Besserem als mit dem Aufräumen zu verbringen. Zwar ist diesem Sternzeichen ein schönes Zuhause ultrawichtig, doch es selbst rührt dafür keinen Finger. Wozu hat der gelassene Stier denn eine/n Ehefrau/-mann und Kinder, die genügend Zeit haben, sich um die Ordnung in der Wohnung zu kümmern. Das werte Hornvieh tut jedenfalls nichts, was nicht auch andere erledigen könnten.
+++ Diese 4 Sternzeichen finden rote Haare sexy +++
Schütze (23.11 - 21.12.)
Der offene Schütze erklärt freiheraus, dass er gar nicht daran denkt, aufzuräumen. Dieses Sternzeichen ist ohnehin nur selten so lange daheim, dass es sich um seine Wohnung kümmern könnte. Also bleibt alles liegen, wo es gerade ist, und wird erst angehoben, wenn der unordentliche Schütze etwas davon benötigt. Schütze, dein Name ist Messi – oh, falsch, nein, der ist ja ein aufgeräumter Krebs.