Was fürs Herz..Howard Carpendale: Familientrip zum Vatertag

Howard Carpendale: Familientrip zum Vatertag © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Howard Carpendale ist ein Familienmensch durch und durch! Seine beiden Söhne sind mit die wichtigsten Menschen in seinem Leben und so ist es kein Wunder, dass er natürlich auch den Vatertag mit ihnen verbringen will. Einer der beiden Jungs hat ihm diesen Wunsch sogar erfüllt…

Wayne Carpendale ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler und Moderator, er ist auch der Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale und mit ihm zeigt er sich nun ganz innig bei einem Konzert von Megastar Harry Styles im Olympiastadion München. Arm in Arm lauschen sie dem Konzert des derzeit wohl angesagtesten USA-Sängers Harry Styles und ließen ihre Fans daran teilhaben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesen Sie auch:

Howard Carpendale – Mega-Hammer: Musical startet im November

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News