Howard Carpendale: Ihr könnt in seinem Musical mitmachen – SO geht’s!

©

Howard Carpendale und seine Söhne

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im November wird Howard Carpendale eine besondere Ehre zuteil: Er bekommt sein eigenes Musical. In dem Stück wird es aber nicht um sein Leben gehen, sondern es ist eine Liebesgeschichte untermalt mit Howards Liedern. Niemand Geringerer alsComedy-Legende Thomas Hermanns wird das Stück inszenieren und IHR könnt jetzt ein Teil davon werden!

Die Premiere des neuen Musicals "Hello! Again?" von Thomas Herrmanns mit den Songs von Howard Carpendale am 02.11.2024 auf der Bühne der Musikalischen Komödie Leipzig verspricht ein ganz besonderes Erlebnis für alle Fans des legendären Künstlers zu werden. Dank der Freunde und Förderer der Musikalischen Komödie und des Regieteams besteht nun die einzigartige Möglichkeit, als Komparsin oder Komparse an der Produktion teilzunehmen.

+++ Howard Carpendale Musical “Hello! Again?”: Darauf freut er sich besonders +++

 

"Hello! Again?": Crowdfunding-Projekt macht es möglich

Die exklusive Teilnahme ist eine der Prämien im laufenden Crowdfunding-Projekt "99 Funken", das darauf abzielt, historische Fassadenfiguren der Spielstätte wiederherzustellen. Mit einem - zugegeben, nicht ganz kostengünstigen - Beitrag von 1.111 Euro könnt Ihr nicht nur zur Rekonstruktion beitragen, sondern auch bei der Premiere oder einer der Vorstellungen als Teil der Besetzung des Jukebox-Musicals auftreten. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, bei den Proben dabei zu sein. Howard Carpendale wird zwar keine Rolle in dem Musical übernehmen, aber er wird bei der Premiere dabei sein, wie er uns exklusiv verriet.

+++ Howard Carpendale privat: Das bewundert er an Enkel Mads +++

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News