In der „Giovanni Zarrella Show – Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale“ kam es zu einem besonderen Moment: Howard Carpendale machte in aller Öffentlichkeit einen kleinen Spaß auf Kosten von Kerstin Ott. Doch statt peinlicher Stille sorgte die Szene für viele Lacher – auch bei der Sängerin selbst.
Carpendale & Ott: Schlagerfreundschaft statt Konkurrenz
Carpendale, der auch mit Jürgen Drews einen emotionalen Auftritt hingelegt hat, erinnerte sich in der Sendung an ihre erste Begegnung. Damals habe er auf seinen Auftritt gewartet, als er plötzlich auf die Schulter getippt wurde: „Ich drehte mich um und ich sah niemanden und dann guckte ich nach unten und da war Kerstin.“
Damit spielte er augenzwinkernd auf die Körpergröße seiner Kollegin an. Doch das war nicht alles. Carpendale ergänzte: „Sie sagte einfach zu mir: ‚Sag mal, darf ich dich einfach drücken?‘ Und da habe ich gesagt: ‚Ja, natürlich!‘ Und seitdem drücken wir uns ständig.“
Howard Carpendale und Kerstin Ott stehen sich nah
Der Spruch zeigte: Zwischen den beiden Stars herrscht echte Sympathie. Kerstin Ott ist seit ihrem Durchbruch mit „Die immer lacht“ eine feste Größe in der Szene und nimmt kleine Seitenhiebe sportlich. Howard Carpendale gilt ohnehin als Entertainer, der das Publikum und seine Kolleginnen mit Humor für sich gewinnt.
Dass solche Momente live im TV entstehen, beweist, wie locker die Atmosphäre in der Show war – und warum die Giovanni Zarrella Show regelmäßig für Schlagzeilen sorgt.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.






