Howard Carpendale: Kuriose Verwechslung mit diesem Weltstar

©

Howard Carpendale und seine Söhne

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Howard Carpendale ist einer der größten Schlagerstars aller Zeiten. Doch sein Weg war nicht immer leicht, weshalb er vor einigen Jahren entschieden hatte, seine Karriere aufzugeben und in ein Land zu ziehen, wo ihn niemand kennt. Und dort kam es zu einer kuriosen Verwechslung…

Zugegeben, es gibt Menschen, die sich ähneln – ganz ohne Verwandtschaftsgrad. Das kennt doch irgendwie jeder. Auch einige Promis sehen sich zum Verwechseln ähnlich, obwohl sie aus unterschiedlichen Familien, Ländern und sogar Kontinenten kommen. Howard Carpendale hat offenbar auch einen Doppelgänger. Einen ziemlich prominenten Doppelgänger sogar. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verriet Howard nun, dass es in Amerika mal zu einer ziemlich kuriosen Verwechslung kam.

Howard Carpendale: Autogrammjäger verwechselt ihn

Also Howard 2003 seinen Rücktritt verkündete, hatte er es schwer. Er wollte nur noch weg, wollte nicht mehr erkannt werden und zog mit seiner Frau nach Amerika. In ein Land, in dem ihn niemand kannte und in dem er in aller Ruhe über sein Leben nachdenken konnte. Doch kurz nach seiner Ankunft wurde er um ein Autogramm gebeten. Dieser Mensch war aber nicht etwa Fan von Howard Carpendale, sondern von Hollywoodstar Nick Nolte.

© IMAGO / Everett Collection

Starke Ähnlichkeit mit Howard Carpendale: Hollywoodstar Nick Nolte in seinem Film "Under Fire" © IMAGO / Everett Collection

Wir finden: Die Ähnlichkeit ist in der Tat extrem verblüffend! Zum Vergleich:

© IMAGO / Cord

Die Frisur, die Gesichtszüge, die Augenpartie - Howard Carpendale hatte in der Tat Ähnlichkeit mit Nick Nolte © IMAGO / Cord

Kein Wunder also, dass Howard mit dem berühmten Schauspieler verwechselt wurde. Howard allerdings nimmt es mit Humor und erzählt, dass das offenbar ein paar Mal passiert sei. Heute ist er dankbar für seine Prominenz und auch für seine Fans, die ihn seit Jahren tragen...

+++ Howard Carpendale: Haar-Beichte - Alles nur gefärbt! +++

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News