Jetzt kommt die Wahrheit...Howard Carpendale “Schlagerbooom”: Mega-Auftritt gegen Abschied-Gerüchte

Howard Carpendale “Schlagerbooom”: Mega-Auftritt gegen Abschied-Gerüchte © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerlegende Howard Carpendale und Karriere-Ende? Sicher nicht. Wie sehr er für seine Musik brennt, bewies er bei Florian Silbereisens “Schlagerbooom” im Ersten. Eigentlich war sein Auftritt für 22.49 Uhr geplant, wie Schlager.de erfuhr. Doch dann stürmte er schon eine ganze Stunde früher auf die Bühne!

Die Gerüchte um ein Karriereende von Howard Carpendale begannen, als er im vergangenen Sommer bekannt ab, dass er sich von der Bühne zurückziehen wolle. Seitdem wurde wild spekuliert und seine Absage an einen Auftritt bei der Schlagernacht des Jahres verstärkte die Sorgen der Fans. Im März meldete sich Carpendale dann mit einem Statement zurück und erklärte, dass er lediglich eine Pause einlegen wolle und bewusst weniger in der Öffentlichkeit auftreten werde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Trotz dieser Klarstellung ließen die Spekulationen nicht nach. Doch jetzt hat der Schlagerstar endgültig genug von den Gerüchten. In dem Interview mit “tag24” betonte er, dass die Geschichten um sein Karriere-Aus nichts als Quatsch seien. Er betonte, dass er lediglich einmal von einer Pause gesprochen habe und dies von den Medien übertrieben dargestellt wurde. Es sei ein Fehler gewesen, dies öffentlich zu äußern, da es zu Missverständnissen geführt habe. Carpendale machte jedoch deutlich, dass er keineswegs vorhabe, in Rente zu gehen. Im Gegenteil, er plant sogar eine große Hallentour im Jahr 2024. Er betonte, dass die Gerüchte um sein Karriereende völlig unbegründet seien und dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt. Mit dieser eindeutigen Aussage dürfte der Schlagerstar seine Fans beruhigen und alle Spekulationen über ein Karriere-Aus aus dem Weg räumen. Es bleibt abzuwarten, welche musikalischen Projekte Howard Carpendale noch in Zukunft präsentieren wird. Eins steht jedoch fest: Sein Rückzug aus dem Musikgeschäft ist nicht in Sicht.

Er spricht über den Tod

Schlagerlegende Howard Carpendale und Karriere-Ende? Sicher nicht. Wie sehr er für seine Musik brennt, bewies er bei Florian Silbereisens “Schlagerbooom”...

 

 

Auch spannend:

Vater Howard Carpendale in Sorge

Wayne Carpendale Notaufnahme nach Mückenstich

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News