Wie niedlich!Howard Carpendale: Seltener Einblick in sein Leben als Opa

Howard Carpendale: Seltener Einblick in sein Leben als Opa © ZDF/Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Howard Carpendale hat interessante Details über sein Enkelkind Mats preisgegeben. Der 77-jährige Sänger, der seit vielen Jahren die Bühnen dieser Welt mit seiner Musik erobert, hat kürzlich angekündigt, dass sein neues Album “Let’s Do It Again” sein letztes sein wird. Doch wer wird in seine Fußstapfen treten? Vielleicht sein Enkel Mats? Diese Frage wurde Howard Carpendale in einem Interview gestellt…

Der Musiker verriet nun bei “RTL”, dass der erst fünfjährige Mats derzeit ein großer Fan des FC Bayern ist und dass seine Familie von einer musikalischen Karriere für ihn träumt. Carpendale erklärte jedoch, dass Mats noch zu jung ist, um sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Es scheint also, dass Mats nicht unbedingt die Ambitionen hat, in die Fußstapfen seines berühmten Opas zu treten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für die Fans bedeutet das, dass sie sich weiterhin mit den bisher veröffentlichten Liedern von Howard Carpendale begnügen müssen. Doch keine Sorge, der Sänger betonte, dass er diese Songs so lange singen wird, wie seine Fans Freude daran haben. Obwohl er keine neuen Alben mehr produzieren wird, möchte er weiterhin Konzerte geben und sein Publikum mit seinen altbekannten Hits begeistern. Die Ankündigung, dass Howard Carpendale sein letztes Album veröffentlichen wird, mag für seine treuen Anhänger zunächst eine traurige Nachricht sein. Doch die Tatsache, dass er weiterhin auf der Bühne stehen und seine beliebtesten Songs performen wird, dürfte diese Entscheidung etwas leichter verdaulich machen. Und wer weiß, vielleicht wird Mats in Zukunft doch noch seine eigenen musikalischen Wege gehen und die Fans mit einer neuen Generation von Carpendale-Musik begeistern.

Howard Carpendale und seine Söhne

Schlagerstar Howard Carpendale hat interessante Details über sein Enkelkind Mats preisgegeben. Der 77-jährige Sänger, der seit vielen Jahren die Bühnen...

Hier mehr lesen:

Howard Carpendale Haar-Beichte: Alles nur gefärbt

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News