Einmalige IdeeHoward Carpendale Tour: So könnt ihr seine Lieder mitbestimmen

Howard Carpendale Tour: So könnt ihr seine Lieder mitbestimmen © Kai Maser
Jörg Schulz
Redakteur

Howard Carpendale hat sich für seine diesjährige Open-Air-Tour eine besondere Überraschung für seine Fans ausgedacht: Sie dürfen bei der Songauswahl für seine Konzerte mitbestimmen.

Auf seinem Instagram-Kanal wandte sich Howard Carpendale an seine Fans: “Ich hätte gern eure Hilfe. Ich bin dabei, das Programm für unsere Open Air Shows zusammenzustellen, und es wird sehr temporeich und schön.” Carpendale hat über 700 eigene Songs zur Auswahl, und er befürchtet, dass er den einen oder anderen vergessen könnte. Deshalb bat er seine Fans um Hilfe bei der Zusammenstellung des Programms. Der Sänger betonte jedoch, dass die bekanntesten Nummern ohnehin gespielt würden, und es ihm vor allem um die weniger bekannten Songs gehe, die oft im Schatten der großen Hits stehen.

Howard Carpendale verspricht temporeiche Konzerte

Die Aktion kam bei den Fans sehr gut an, und es gingen bereits zahlreiche Vorschläge ein. Eine Userin stellte sogar eine Liste mit über 40 Songs zusammen, die sie gern hören würde. Carpendale bedankte sich bei seinen Fans für die Unterstützung und versprach, dass die Konzerte sehr temporeich und schön werden.

Die Open-Air-Tour von Howard Carpendale startet Ende Juni in Dresden und führt ihn den ganzen Sommer lang durch Deutschland. Die Tickets sind heiß begehrt, und einige Konzerte sind bereits ausverkauft. Mit der Aktion, bei der die Fans ihre Wünsche äußern können, setzt Carpendale ein positives Zeichen für die Zusammenarbeit zwischen Künstlern und Fans und zeigt, dass er die Meinungen und Vorlieben seiner Anhänger ernst nimmt.

Drogenbeichte!

Howard Carpendale hat sich für seine diesjährige Open-Air-Tour eine besondere Überraschung für seine Fans ausgedacht: Sie dürfen bei der Songauswahl...

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News