Nach 4 JahrenHoward Carpendale: Warum ihm “Das größte Glück der Welt” soviel bedeutet

Howard Carpendale: Warum ihm “Das größte Glück der Welt” soviel bedeutet © BMC-Images/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Howard Carpendale war fleißig: In den vergangenen Jahren feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, mit einer eigenen Tournee und drei Konzeptalben. Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra nahm er seine großen Hits in Orchester-Versionen noch einmal neu auf. Die Trilogie rundete dann ein Orchester-Weihnachtsalbum ab. Nun gibt es nach über vier Jahren wieder einen brandneuen Song vom Kultstar, auf den er sich riesig freut.

Howard Carpendale – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Howard Carpendale HIER!

Howard Carpendale veröffentlicht erste Single nach vier Jahren

Kürzlich postete Howard Carpendale auf seinen Social-Media-Kanälen, dass er lange keinen neuen Song veröffentlicht hat: "Die letzten vier Jahre waren eine Phase in meinem Leben, die ich nie vergessen werde. The Royal Philharmonic Orchestra, Abbey Road Studios und dann diese leider oft unterbrochene Tournee 'Die Show meines Lebens.' (...) Aber jetzt geht der Blick wieder nach vorne! Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich seit über vier Jahren keinen neuen Song veröffentlicht habe. Aber jetzt habe ich einen fertig und Ihr werdet diesen bald hören." Jetzt hat das Warten ein Ende, die neue Single "Das größte Glück der Welt" ist erschienen.

TV-Premiere heute bei Florian Silbereisen

Zuletzt musste Howard Carpendale einige Konzerte absagen. Der Grund: Er ist an Corona erkrankt. Vor kurzem gab der Sänger ein Gesundheitsupdate und erste Informationen zu seinem neuen Song bekannt. Er dankt seinen Fans für die zahlreichen Genesungswünsche. Und gibt Entwarnung! Nun feiert der Song TV-Premiere bei der "Schlagerstrandparty" bei Florian Silbereisen.

Mehr News über Howard Carpendale findest du hier:

Konzert in Berlin wird nachgeholt

Howard Carpendale: Geht er jetzt in die Klassik?

Er spricht über den Tod

Howard Carpendale war fleißig: In den vergangenen Jahren feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, mit einer eigenen Tournee und drei Konzeptalben....

Mehr News über Howard Carpendale findest du hier:

Echte Freunde

Howard Carpendale: Das denkt er über Giovanni Zarrella

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News