“Ich will zum ESC”-Kandidatin Bibiane fällt aus: Hat Marie Reim jetzt bessere Chancen?

©

ESC - 5 Fakten zum Eurovision Song Contest

Das ist der Eurovision Song Contest und diese 5 Fakten machen ihn besonders.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit Monaten bereiten sich die Teilnehmer der Show “Ich will zum ESC!” auf ihren großen Auftritt heute Abend vor. Dort wird entschieden, wer am 16. Januar beim Vorentscheid um den Platz bei ESC 2024 in Malmö kämpfen wird. Schlagersängerin Marie Reim wird beim Vorentscheid mit ihrem Song “Naiv” ihr Glück versuchen. Und die Chancen stehen nicht schlecht…

Gestern wurde nämlich verkündet, dass "Ich will zum ESC!"-Kandidatin Bibiane Z für den Wettbewerb krankheitsbedingt ausfällt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marie Reim: Jetzt mehr Chancen?

Bibiane Z galt bei Insidern als Favoritin für den Vorentscheid. Hätte Bibiane gewonnen, wäre sie am 16. Januar eine direkte Konkurrentin für Marie Reim. Doch Bibianes Traum ist zerplatzt. Der Vorentscheid mit Marie Reim ist für sie Geschichte. Ob das gut oder schlecht für die Tochter von Michelle und Matthias Reim ist, bleibt abzuwarten. Heute Abend wird feststehen, wer am nächsten Freitag gegen sie antreten wird...

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News